Hallole überall.....
Da ich mit zweifinger suchsystem arbeite und ich in meiner privaten Post schon zwei mal meine
Geschicht geschrieben habe, für alle die es interesiert hier meine Geschichte:
20.Sep.08
In der Spätschicht beim abrechnen gegen 22.00 Uhr bin ich gestürzt. Mit der linken Gesichts/mundpartie auf die Schreibtischkante geknallt. Erstmal Sternle gesehen Leichtes Zahnfleisch bluten sonst nicht viel passiert( Reichte auch und abgerechnet hab ich auch noch
27.Sep.08
Hab mich schick gemacht für den Wasen, als ich fertig war hab ich noch eine geraucht. Hab mir ne Haarsträhne aus der Stirn gestrichen da war aufeinmal so ne Art Blitz. Blitze kamen gelegentlich.
So eine Woche später war ich bei der Hausärztin aus einem anderen Grund, die meinte "beobachten" nicht so wild. Kurze Zeit später hatte ich Frühschicht und als ich daheim war zog Ich mir meinen Arbeitspulli aus,als ich damit meine Stirn berührte gings los. Unkontrollier bares Zucken der linken Gesichtshälfte und des linken Daumens. Hab dann einen Termin gemacht beim Neuro. Der hörte sich meine Geschichte an und sagte gleich das das mit dem Gehirn zu tun hat und nicht mit dem Sturz eher das ich gestürzt bin wegen dem Hirn. Hatte die Wahl zum MRT in der einen Praxis FÜNF Wochen Wartezeit in der anderen eine Woche. Klar entschied ich mich fürs kürzere......
MRT Schädel 29.10.08
Der Radiologe meinte gleich er wüsste nicht was das sein soll aber mit dem Bild im Hirn würde er gleich zum Neuro. Auf der Rückfahrt gleich vorbei und einen Termin bekommen für den nächsten morgen um acht. Der sagte mir gleich das er es nicht versteht das es mir so gut geht mit dem Bild vom Kopf. Verdacht auf MS/ VIRUS/EPILEPSIE oder TUMOR. So der wollt mich gar nicht mehr heim lassen. Nachdem ich versprach brav zu sein (musste ja noch organiesieren zwecks Kind)durfte ich noch mal nach Hause Koffer packen. Auto Fahrverbot. Meiner Freundin Ihr Dad brachte mich zwei STD. später in die Klinik. Blutabnahme, Punktion, EEG.
31.310.08 CT Schädel
Die tippten auf Grund meines guten Zustandes auf den Virus. Wurde auf alle gefährlichen und gänigen Vieren getestet. Nichts. Zehn Tage Stationärer Aufenthalt acht Tage intravenös zwei Tage oral(wegen schlechten Venen) hochdosiertes Antibiotika.
06.11.08 MRT Schädel
Dann Heim abwarten. Ich wieder zum Neuro (übrigens ein toller Arzt). Der meinte gleich ich sollte noch wo anders hin. Da ging ich auch hin(Privatleistung). Auch ein guter Prof. der tippte auf ADEM wollte aber auch einen Tumor nicht ausschliessen aber eher nicht......
Hab noch gar nicht erwähnt das keine Kontrastmittel aufnahme da war.
Erste Dez.Woche Fünf Tage hochdosiertes Cortison. Dann 5-6 Wochen warten dann Kontroll MRT:
12.01.09 Kontroll MRT
keine Besserung.FLecken vergrößert. Neuro telefoniert mit Prof. die meinten dann Kopfklinik Heidelberg. Hätte auch gleich für 15.01.09 einen Termin zur Stationären Aufname bekommen ging aber erst am 20.01.09 da mein kleiner am 19.01.09 seinen fünften Geburtstag feierte.
Untersuchungen Punktion auf die ich wie auch beim ersten mal mit heftigen Kopfschmerzen reagierte. Am 28.01.09 nach Hause und am 01.02.09 wieder hin Biobsie Termin für 02.02.09.
Am 01.01.09 war der Neurochirug da O.P besprechung da war das erste mal von Kontrastmittel aufname die rede.
10.02.09 Diagnose besprechung in Heidelberg . GLIO IV. 11.02.09 gespräch beim Neuro dem sein Gesicht wurde immer länger beim lesen. Meint echt nen Hammer sei das das hat er dann doch nicht erwartet. Sagte er soll nicht lange um den heissen Brei reden sondern deutsch. Naja war ned so toll. Hab morgen wie gesagt Termin in Tübingen wie es weiter geht.....
Liebes Forum Team wenn ihr wollt könnt ihr das gern überall rein setzen wo ihr wollt. Vielleicht hilfts jemand. Aber nach dem ich jetzt eine STD. gebraucht hab
langts mir. SO hoffe es war nicht zu schlimm und lange für Euch zum lesen . Bis dann meld mich nach Tübingen wieder.....