hallo leute,bin betr.seit juli 06.op,bestrahlung und seither 29zyklen temodal.am 24.12.kommt zykl.30.habe am 5.11. mrt gehabt,ist alles ok.nichts neues zu sehen.ihr schreibt alle ihr wollt mit betroffenen reden,habe nun so oft an euch geschrieben,warum antwortet niemand,woran liegt das,denke wir sitzen alle in einem boot?wenn ich lese das alle neuen mitglieder von euch allen begrüsst werden,warum hat mich niemand begrüsst bei meiner anmeldung?würde auch gerne mich mit anderen austauschen,habe auch fragen.manche von euch schreiben,sie hätten keine angst,gevatter tod kann kommen usw.ist das leben wirklich so billig,denkt ihr nicht an die,die nicht mit können wenn ihr geht,an die (wie bei mir)die den papa den ehepartner,in jedem qadratmeter erde suchen werden.nee leute ,das leben ist schön trotz allem leid und all den problemen,finde ich zumindest.bitte um antworten.wünsche euch allen was.turgay...übrigens bin türke hoffe es ist nicht das ,was euch abschreckt.ich beisse auch nicht.bye bye