Liebe Leser,
Ich bin wieder zurück. Mein Mann hat die Flugreise gut überstanden. Ich hatte große Bedenken, da er vorher die meiste Zeit im Bett verbracht hat.
Morgens um 1 ging es los. Um 9 waren wir in Girona. Ab da ist er mit dem Taxi ins Bergdorf gefahren, nochmal ca 2 Stunden. Während des Fluges hat er keinerlei Beschwerden gehabt. Wir haben den Service der Fluggesellschaft genutzt für Behinderte mit Rollstuhl. Er wurde mit einem Lift ins Flugzeug gehievt. Meine Angst war, dass ihm die Beine versagen könnten nach längerem Sitzen.
Vorsichtshalber hatte ich eine "fit und helpy totravel" Bescheinigung. Medikamente waren im Koffer, nur eine Notration, falls der Koffer Verspätung haben sollte. Mein Mann hat vorsichtshalber eine ganze Tablette Tavor genommen. Wie er sagte, war es wohl zu viel.
Meine Ängste waren sehr groß aus vielerlei Gründen. Stress mit der Familie und er war bisher kaum zu etwas zu motivieren.
Inzwischen habe ich erlebt, dass der Erkrankte, wenn er etwas wirklich will, sehr viel Kraft hat.
Also, wenn es euch einigermaßen geht, macht das, was ihr noch machen wollt.
LG