HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astrozytom III bei 16-Jährigem  (Gelesen 31555 mal)

Offline heifen

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 239
  • Ich liebe das leben
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #15 am: 18. Mai 2008, 23:58:10 »
hallo
glaub, du brauchst nicht lange zu warten...ich persoenlich habe gar nicht gefragt, als ich wieder zu hause war, hab ich fast gleich wieder alles gemacht, nur etwas langsamer
na dann bis bald
in bocca al lupo sagt man bei uns
heifen

chris 33

  • Gast
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #16 am: 19. Mai 2008, 10:28:54 »
juhu krabbe

Das is ja super hammer mega geil :D

Der wille kann berge versetzen!

liebe grüsse chris :)

Krabbe

  • Gast
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #17 am: 20. Mai 2008, 07:44:35 »
Hallo Chris,

ich danke dir für deine Zeilen.
Mir ist schon klar, daß mein Sohn noch nicht gesund ist und alles überstanden hat. Das mit dem toten Gewebe ist ja nicht ganz sicher. Und wir wissen alle, daß auch nur eine kleine übriggebliebene Krebszelle wieder alles entfachen kann. Trotzdem: er hat eine neue , andere Ausgangssituation. Die Zeit spielt für ihn (Forschung, Medizin)!!! Aber, wenn er das Glück hat, dann.............. ! Ich wünsche mir das so für ihn.
Ich wünsche allen anderen Betroffenen das gleiche Glück, wie er es hat.

Ich drücke euch ganz lieb.

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #18 am: 20. Mai 2008, 08:23:24 »
Das sind gute Nachrichten, Krabbe. Und auch ich wünsche allen mehr davon. Wir brauchen sie  ;)

Der Umgang mit der Krankheit ist schon ganz wichtig......

Nun drücken wir dem lieben Patrick weiter die Daumen. Er hat sicher alles gut überstanden und kann uns bald selbst berichten.

Weiter alles Liebe,
Bea

Patrick1990

  • Gast
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #19 am: 25. Mai 2008, 20:51:18 »
Hier ist Patricks bester Freund. Patrick ist hier neben mir, er sollte noch nicht vor dem PC sitzen, aber er möchte gerne, dass ich für ihn schreibe.

Er möchte sich bedanken, dass ihr alle an ihn gedacht habt und ihm die Daumen gedrückt habt. Es ist alles gut verlaufen und es gab keine Komplikationen. Der Tumor konnte komplett entfernt werden, er lag zum Glück weit genug (sozusagen) von allem weg. Es geht ihm eigentlich ganz gut.
Ich denke mal er kann bald selbst wieder schreiben.

Ich finde es schön, dass die Leute hier so nett miteinander umgehen. Patrick hat nicht sehr viele: nur mich, meine Freundin und eine Freundin, die er selbst als seine Schwester bezeichnet (weil sie immer für ihn da ist, wie eine Schwester halt.). Ansonsten hat er keinen. Nur uns 3. Er hat sehr schlimme Dinge in seinem Leben erlebt. Ich hoffe mal, dass es jetzt besser für ihn wird.

Wie gesagt, er kann sich bestimmt bald wieder persönlich melden.

Viele Grüße :-) !

Offline heifen

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 239
  • Ich liebe das leben
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #20 am: 25. Mai 2008, 22:37:26 »
hallo patrick(und gruesse auch an den besten freund)
sind ja tolle nachrichten...total entfernt, das klingt doch toll...da bist du sicher bald wieder total fit...hoffe bald von dir hier zu lesen!
bacio
heifen

Krabbe

  • Gast
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #21 am: 26. Mai 2008, 07:51:53 »
Lieber Patrick,

das sind ja irre gute Nachrichten. Ich freue mich unendlich für dich, daß es dir gut geht und vor allem, daß der Tumor vollständig entfernt werden konnte. Du wirst sehen, es dauert gar nicht mehr lang, da bist du wieder top fit. Bald bist du auch wieder aus der Klinik raus.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Genesung und alles Liebe!!!

Lieber Heifen,

 Es macht mich traurig, daß Patrick Schlimmes erlebt hat in seiner Kindheit und anscheinend keine Familie hat, die für ihn da ist. Gerade in dieser Zeit seiner Krankheit wäre es so wertvoll und wichtig. Um so schöner ist es dann, wenn so Menschen wie du und die 2 Freundinnen für Patrick da sind. Das ist toll und er braucht euch wirklich. Macht weiter so!!!!!!

Alles Liebe und Gute!

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #22 am: 26. Mai 2008, 07:53:43 »
Hallo Patrick,

das sind gute Nachrichten - so wünschen wir uns das  ;)  Man rechnet ja doch immer ein wenig selbst nach und überlegt. Darum freue ich mich sehr, daß dein Freund hier diese Nachrichten hinterläßt. Beste Grüße auch an ihn.

Erhole dich gut, lass' es langsam angehen und paß weiter fein auf dich auf.
Unsere Daumen sind gedrückt.

Bis bald.
LG,
Bea

Krabbe

  • Gast
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #23 am: 26. Mai 2008, 07:55:06 »
Hallo,

habe da wohl was total dureinander gebracht und Patricks besten Freund mit 'Heifen' angesprochen. Sorry, bester Freund von Patrick!!

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #24 am: 26. Mai 2008, 22:25:05 »
Hallo Patrick
Toll ist es so gut gegangen.... mir fällt ein Stein vom Herzen.... und zum Glück hast du deine Freunde... manchmal ist es besser wenige zu haben dafür nur die Besten  ;)

Für mich war die Zeit nach der OP wie ein zweites neues Leben... ich hoffe du kannst es geniessen...
Gruss Iwana

Patrick1990

  • Gast
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #25 am: 26. Mai 2008, 22:28:26 »
Hier ist nochmal Patricks bester Freund. Ich antworte später ausführlich. Patrick soll mir ja sagen was ich schreiben soll.
Bis später :) !

Patrick1990

  • Gast
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #26 am: 31. Mai 2008, 03:49:49 »
Huhu ich bins wieder. Ich darf wieder an den Pc, ich soll allerdings nicht so lange dran bleiben.
Es war nicht so schlimm, wie ich erst dachte. Obwohl ich sowas nicht nocheinmal mitmachen möchte. Ich hatte die ersten drei Tage Kopfschmerzen. Aber das ging vorbei und ich habe in der Zeit Schmerzmittel genommen. Eigentlich klappt alles ganz gut, nur irgendwie zu langsam für mich. Ich bin nur froh, dass ich das heil überstanden habe. Es ist nichts mehr von ihm übrig sozusagen. Ich hoffe euch allen geht es gut.
Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig nach.

L.G.

Patrick

Krabbe

  • Gast
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #27 am: 31. Mai 2008, 19:10:18 »
Hi Patrick,

schön wieder von dir zu hören. Es freut mich sehr für dich, daß es dir gut geht, du alles super überstanden hast -und das der Tumor komplett entfernt wurde. Das sind richtig klasse Nachrichten.
Ich kann mir vorstellen, daß deine Genesung in deinen Augen zu langsam voran geht, aber es war eine OP! Hab geduld. Du wirst merken, daß es von Tag zu Tag besser geht. Es braucht halt seine Zeit!!
Ich hatte schon einige Male gefragt, in welcher Klinik du operiert wurdest. Würde mich mal interessieren.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin alles Liebe und Gute- und genieße dein "neues"(angstfreies)  Leben.

Bis dann!!!!

Patrick1990

  • Gast
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #28 am: 31. Mai 2008, 19:33:19 »
Hallo
Ja tut mir leid, ich wollte ständig die Frage nach der Klinik beantworten, hab es dann aber irgendwie immer vergessen. Ich war im Universitätsklinikum Essen. Hab nicht gedacht, dass die sowas auch machen.
Naja, ob mein Leben so angstfrei ist, ist was anderes. Aber das hat nichts mit dem entfernten Tumor zu tun, sondern mit meiner Familie (wenn man die überhaupt so nennen kann). Aber das ist eine andere Sache... .
Wie geht es euch eigentlich?

L.G.

Patrick

Krabbe

  • Gast
Re:Astrozytom III bei 16 jährigen
« Antwort #29 am: 02. Juni 2008, 09:31:59 »
Hallo Patrick,

uns gehts soweit sehr gut. Mein Sohn hat seine vorletzte Chemo hinter sich gebracht. Seine 8.te und letzt beginnt Ende Juni und er ist dann am 12.7. endlich fertig- nach 1,5 Jahren. Es wird auch Zeit. Die letzten 2 Blöcke haben ihm schwer zugesetzt. Trotzdem ist er wahnsinnig tapfer und geht sogar weiterhin in die Schule. Er wird sogar in die Jahrgangsstufe 11 versetzt. Finde ich, ist eine großartige Leistung bei seiner Krankheit!!!!
Mir tut es sehr leid, daß deine Familie anscheinend zerrüttet ist. Gerade jetzt, in deiner Situation, wäre der Rückhalt von ihr so hilfreich gewesen.
Ich hoffe aber für dich, daß du dein kleines Kind wenigstens genießen kannst. Das ist auch was!! Falls du über deine familiären Probleme reden möchtest, kannst du es gerne tun. Das geht auch hier über private Nachrichten. Natürlich nur, wenn du magst. Du scheinst aber wirklich tolle Freunde zu haben. Das finde ich ganz klasse und ist sehr wertvoll.
Hoffe auch, du merkst so langsam, daß es dir besser geht nach deinem Eingriff.
Übrigens: Ich komme ursprünglich auch aus dem Ruhrgebiet. Aus Gelsenkirchen. Habe dort aber nur 7 Jahre gelebt. Meine Verwandschaft ist aber noch dort, außer meine Eltern. Lebe nun aber schon 35 Jahre in der Nähe von Darmstadt.

Lieber Patrick, ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute- und daß sich für dich alles zum Besten wendet.
Alles Liebe für dich!!!!!!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung