hallo kleine schwester
gruess das baby ganz lieb von mir, sicher haelt es dich nicht mit absicht wach, aber anstrengend ist es trotzdem...nimm dich in acht, du bist fuer den kleinen schliesslich verantwortlich und kannst dir einfach nicht erlauben,dass es dir nicht gut geht(spreche aus erfahrung, hab mich auch nach der gebuert meiner tochter uebernommen)...deine mutter ist bei dir und dem kleinen, aber ihre sachen muessen trotzdem weg...sobald ihr es schafft, macht euch dran, ich glaube es tut niemandem gut, so zu tun, als wuerde sie jeden moment zurueckkommen...sie ist ja bei euch, kommt aber sicher nicht zur tuer und braucht weder mantel noch schuhe...ich weiss, es ist schwer, auch meine schwester und ich haben "aufraeumen" muessen, nachdem unsere mutter gestorben ist, da kommen so viele erinnerungen auf...aber man muss leider durch...mein vater war damals sehr stark, von meiner schwester unterstuetzt(ich bin seit einer ewigkeit krank und deshalb nicht so belastbar), es war schlimm...es ist schlimm, aber es ist ein gesetz der natur
hoffe, dass dich der kleine zum laecheln bringt
bacio
heifen