HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mein Sohn (13) mit GBM IV  (Gelesen 69947 mal)

Offline vater

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 22
  • wir haben gekämpft
    • Profil anzeigen
    • mein sohn
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #60 am: 24. Februar 2008, 23:30:54 »
hallo zusammen,
am freitag war die beerdigung von meinem geliebten sohn........zurückgeblieben ist eine absolute leere....unfassbar,
ich widme ihm eine website mit seinen bildern, das ist mein sohn www.luca.carco.ch

bis bald

Christa

  • Gast
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #61 am: 25. Februar 2008, 05:42:06 »
Lieber Vater,
so ein hübscher, liebenswerter Sohn!
Darf ich etwas fragen? Wenn du nicht antworten kannst oder magst, hab ich Verständnis.
Wie kam es zu diesem Zeitpunkt zu einem Atemstillstand? Gibt es Erkenntnisse darüber, ob Medikamente oder der Tumor selbst dazu geführt haben?

Offline vater

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 22
  • wir haben gekämpft
    • Profil anzeigen
    • mein sohn
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #62 am: 25. Februar 2008, 08:33:19 »
es  war der tumor, er hatte sich ins stammhirn infiltriert, schon am sonntag hatte unser sohn einen sehr tiefen puls und einen sehr hohen blutdruck, der tumor ist in lebensbedroliche regionen des stammhirns vorgedrungen, uns hat man am montag schon erklärt, dass man auch mit einer erneuten op diese schäden nicht mehr korrigieren kann, wir wahren noch am überlegen ob und wann wir nochmals eine op gemacht hätten, doch die zeit.......zeit hatten wir keine.......man hat am dienstag alles versucht, er bagann nach der reanimation nochmals für einige sekunden zu atmen, aber das atemzentrum hatte keine verbindung mehr zum hirnstamm.........somit schlug nur noch sein kämpferherz für ca. 2 min......er hat mir gezeigt, dass er den tumor besiegt hat.....denn er wusste das der tumor ohne ihn nicht leben kann
er fehlt mir so unendlich.....seine stimme.....seine anwesenheit......sein lächeln......seine wunderschönen augen.......alles einfach, er wahr vorher schon ein engel

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #63 am: 25. Februar 2008, 09:03:58 »
Lieber Vater,

ich hoffe, Du verstehst mich, wenn ich meine, dass Luca durch den rapiden Verlauf seiner Krankheit Euch so in Erinnerung bleibt, wie ihr ihn kennt und liebt, weil er doch bis zum sehr schnellen Ende so kraftvoll war.
Das Foto ist sehr ausdrucksvoll; ihr könnt stolz auf Euren bildhübschen, klugen Kämpfer sein. In Euren Herzen wird er sowieso iweiterleben. Durch die Homepage, die Du ihm widmest, lernen ganz viele Menschen ihn kennen - er würde sich sicher darüber freuen.
Ich werde mir die Seite ansehen und interessiert über Luca lesen.

Liebe Grüße
Birgit
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline elu

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 83
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #64 am: 25. Februar 2008, 09:52:09 »
Lieber Vater
Habe gerade deinen bericht gelesen und wieder kamen mir die tränen.dein Luca war wirklich ein kämpfer und wie du schon sagtes Er hat den Tumor besiegt.Man findet in solch einer Situation nicht die richtigen worte aber vieleicht tröstet es dich zu wissen das dein kleiner Kämpfer nur vorraus gegangen ist und im himmel auf dich warten wird,denn dort werden wir uns alle eines tages wiedersehn.ich wünsche dir viel kraft und ich werde die seite von luca weiterverfolgen weil ich weiss,das du sie mit viel liebe und gefühl herstellen wirst.lg michaela

Christa

  • Gast
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #65 am: 25. Februar 2008, 11:22:46 »
Lieber Vater,
Ich danke dir für deine Erklärung.
Ich finde auch nicht die richtigen Worte und bitte dich, es zu entschuldigen. Ich bin tief betroffen durch Lucas Schicksal und das, was der Verlust für Euch bedeutet.
Seine Website werde ich auch verfolgen, um Luca besser kennenzuernen.

Alles Liebe und viel Kraft!

minerwa

  • Gast
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #66 am: 27. Februar 2008, 11:54:08 »
Liebe Vater
mir fehlen die Wörte,du hast alles getan-was du machen könntest.
LG minerwa

Katja

  • Gast
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #67 am: 01. März 2008, 11:14:18 »
Hallo lieber Vater,

bin tief erschüttert, wünsche Euch viel Kraft mit diesem Verlust fertig zu werden.

Katja

Offline setti

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #68 am: 01. März 2008, 12:30:45 »
Lieber Vater,
ich bin zutiefst erschüttert und sende dir mein Mitgefühl.
Ich finde keine Worte des Trostes und werde diese Monsterkrankheit auch nie begreifen.
Viel Kraft wünscht Ingrid
Nichts kann uns trennen,wenn uns soviel verbindet.

Offline sonnenlicht

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Informatives Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #69 am: 02. März 2008, 04:21:25 »
mein tiefes mitgefühl!!!!!!!



Offline Doro66

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott !
    • Profil anzeigen
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #70 am: 04. März 2008, 13:50:11 »
Lieber Vater,

es tut mir so unendlich leid für euch, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Mein herzlichstes Beileid und mein Mitgefühl.
-------------------------------
Ich war vom 6.2.-2.3. in Kur und schaue heute zum 1. Mal hier wieder rein. Dieser Thread ist auch der erste, in dem ich gelesen habe, weil mich euer Schicksal so berührt hatte.
Und ich sitze da, und kann das gar nicht fassen.
Ich möchte nun auch sonst nichts mehr nachlesen. Ein andermal.

Deine Geschichte macht mich unendlich traurig.

Es ist gut, einen so lieben Vater zu haben, der bis zuletzt für seinen Sohn einen solchen Einsatz zeigte.

Alles Liebe für euch
Doro

Sarabande

  • Gast
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #71 am: 14. März 2008, 19:30:21 »
Lieber Vater,

Erst jetzt habe ich deine Geschichte gelesen und bin zutiefst erschüttert.  Nach dem Tod meines Mannes im November lese ich z.Z. weniger im Forum, da es mir zu nah geht – dir könnte es vielleicht auch so gehen.  Als mein Mann die „warum ich?“ Frage gestellt hat, habe ich ihm manchmal von der Sohn von Sorry erzählt, dass er sehen könnte, das er es immerhin bis 39 geschafft hat… Ungelebtes Leben ist aber, egal ob mit 4 oder 40, für alle tragisch. Ein Kind mit 13… da will man den Himmel nach Gerechtigkeit anschreien.  
Ein Buch habe ich mal gesehen, von der Tasmanische Apotheker, dessen Frau und zwei kleiner Töchter von der Amokläufer in Port Arthur getötet worden waren. Das Buch ging darum, wie man danach den Mut zum Leben findet.  Diesen Mut wünsche ich dir, auch wenn es erst ein Hauch von einem Schimmer von der Idee ist, dass das Leben weiterhin lebenswert bleibt. Danach strebe auch ich im Moment…

LG,

S.

Offline vater

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 22
  • wir haben gekämpft
    • Profil anzeigen
    • mein sohn
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #72 am: 16. März 2008, 10:25:23 »
hallo zusammen,
es ist sehr schwer noch an andere dinge zu denken, ich möchte mich für eure anteilnahme bedanken.
es ist einfach nur leer, all die dinge die wir zusammen gemacht haben, können wir jetzt nicht mehr, ich möchte seine stimme hören, möchte meinen sohn noch einmal umarmen, all die dinge die vorher selbstverständlich waren sind heute unmöglich.
er hat an alles geblaubt was ihm hoffnung gab, er ist uns in den armen gestorben, das sin im moment bilder die sich aufdrängen, sie lassen keinen platz für die erfreulichen bilder, ich arbeite seit 2 wochen.........aber es ist lediglich eine physische anwesenheit, denn ein teil von mir ist immer am grab von luca........der andere ist begraben mit ihm..............ich versuche meinen sohn mit der webseite in schöner erinnerung zu behalten.............aber es ist eben alles vergangenheit............ :'(

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #73 am: 16. März 2008, 10:50:33 »
Lieber Vater Carco,

niemand, der nicht Ähnliches durchlebt hat, wird Euren Schmerz nachempfinden können. Es wird keine Worte geben, die Euch trösten werden.
Ich habe mir die Homepage, die Du Luca gewidmet hast, angesehen und ich denke, sie ist wunderbar geworden.  Ihr habt Eurem Sohn so vieles geben und bieten können, wovon andere Kinder  träumen . Dein Sohn hatte Hobbys und Interessen, die Ihr unterstützt habt. Die Erinnerung bleibt mit den Fotos und Videos lebendig.
Wie Du bereits geschrieben hast: in dieser harmonischen Familie wird immer eine Lücke klaffen, und das ist grausam. Aber vergiss nicht: Du hast eine attraktive Frau an Deiner Seite und eine hübsche Tochter, einen Beruf, in dem Du gebraucht wirst.
Ich wünsche Euch alle Stärke dieser Welt, dass kein Schmerz der Welt an Eurem Zusammenhalt rütteln kann!

Liebe Grüße
Birgit
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Christa

  • Gast
Re:Mein Sohn (13) mit GBM IV
« Antwort #74 am: 16. März 2008, 10:58:45 »
Lieber Vater,
ich kann nur Birgits Worte untersteichen und finde keine eigenen Worte.
Euer Schicksal berührt mich so sehr.
Auch ich habe Eure Homepage nochmal besucht. Sie ist wunderschön geworden, eine wunderbare Erinnerung an Euren Sohn, in der man  in jeder Zeile, in jedem Bild Liebe spürt.
« Letzte Änderung: 16. März 2008, 10:59:09 von Christa »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung