Strahlenbehandlung

Begonnen von wlf2005, 16. Mai 2006, 11:16:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wlf2005

Danke der Anregungen, ich werde versuchen das als Forderung nach der nächsten Aufnahme durchzusetzen. Ich bin ja aktuell auch interessiert. Ich werde Euch informieren. Die Geometrie meines E. sieht ungfähr wie ein Ei aus.
Tschüß Haro

Ciconia

Man sagt immer zu mir - 1 mm Veränderung sei noch im Bereich der Meßtoleranz?! Ich finde es gut, daß du zu Dr. Mursch fährst. Daran hatte ich auch schon einmal gedacht. Berichte uns doch weiter - ich drück dir fest die Daumen!

LG
Ciconia
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

wlf2005

Hallo Ciconia,
Danke und ein frohes Osterfest!
LG
Haro

wlf2005

#18
Hallo Ciconia, Hallo Ulrich,
habt Ihr Euch schon mal mit Nano- Technologie beschäftigt?
Lt. ZDF  (heute -journal) vom 17.04.07 hat die Bundeswehrklinik Berlin bei Glios Erfolge.
Ich werde mich auch mal erkundigen.

LG
Haro


wlf2005

Danke Ulrich, das ist ja wunderbar.
Gruß
Haro

wlf2005

Status nach MRT vom 10.07.07: keine Veränderung zur MRT vom März 2007. Evtl. hat die Bestrahlung ja geholfen.
Gruß
Haro

iraG

Hallo Haro,
wie fühlst du dich ein Jahr später nach der Bestrahlung? Gibt's irgendwelche Spätfolgen? Hattest du die Probleme gerade nach der Therapie?
Meine Mutter hat auch KHBW (rechts) Meningeom. Die OP wurde im März 2007 durchgeführt (teilweise Entfernung). Einige Ärzte empfehlen uns jetzt die Strahlenbehandlung mit Novalis.

LG
Ira

wlf2005

Hallo Ira G,

nach der Bestrahlung hatte ich mehr Probleme als jetzt. Man denkt man ist wieder normal und ärgert sich dann über die eigentlich selbstverständlichen Nachteile.Bei mir ist auf dem tauben Ohr ein pulsrythmisches Hämmern eingetreten (Phantomerscheinung). Das stört mich am meisten. Sost sollte man nicht zu lange warten mit der Bestrahlung. Beim Ependimom II wie beim mir. Zu den anderen Tumoren kann ich nicht sagen. Viel Erfolg!
Tschüß Haro

iraG

Hallo Haro,

danke für Deine Antwort! Wünsche Dir viel Kraft und Gesundheit! :)

LG
Ira

wlf2005

#25
Hallo,

letzte Messung MRT am 02.10.07: 2,9x2,7x2,4 cm . Man macht keine Volumenangabe. Es heißt keine Veränderung zum Juli 2007.
Nun könnte man denken, dass Stillstand eintritt. Laut Neurochirurgie sind 2 Jahre nach der Streotaxie notwendig um Stillstand festzustellen (1 habe ich nun hinter mir), und 5 Jahre für Rückgang. Na mal sehen. Da lasse ich erst einmal die Finger weg von Nano, weil kein MRT danach mehr geht.
LG Haro