Trigeminusneurinom

Begonnen von CADOMEIT, 21. Januar 2007, 12:18:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CADOMEIT

Hallo,

bei mir sind die Taubheitsgefühle auch teilweise noch da, haben sich aber nach der OP deutlich gebessert. Der Arzt sagte mir, dass die Beschwerden auch noch weiter zurückgehen werden. Das könnte sich durchaus ein Jahr hinziehen.

Ich habe auch den Eindruck, dass der Heilungsprozess wieder in Gang gekommen ist und sich gerade auch die Zähne und der Kaumuskel wieder etwas anders anfühlen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Alles Gute.


Gruß,

  Carsten

tellico

Hallo Carsten,

auch bei mir stellen sich beim Taubheitsgefühl mittlerweile  nach und nach kleine Verbesserungen ein. Kopfschmerzen habe ich keine mehr. Ich bin guter Dinge. :)

Ich wünsche Dir für die Zukunft auch weiterhin einen so guten Verlauf.

Gruß Stefan

Für kurzfristigen Infoaustausch: tellico@t-online.de

Ciconia

Hallo Stefan,
ein Tipp: gib deine Mailaddy nicht so öffentlich preis. Sonst kann es sein, du wirst mit Spam attackiert.
Eine Möglichkeit wäre, auf den Namen deines gewünschten Mailpartners zu klicken. Dann kommst du ins Profil und kannst ihm eine Privatmail zusenden und auch deine Addy mitteilen.

LG
Ciconia
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.