HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mein Glioblastom multiforme  (Gelesen 15174 mal)

Offline Phoenix

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 107
  • Liebe ist zeitlos......über den Tod hinaus........
    • Profil anzeigen
Re:Mein Glioblastom multiforme
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2006, 20:32:20 »
Lieber Wom

Vielelleicht lesen andere dir das vor..........ich wünsche dir Kraft das du diese Scheißkrankheit besiegen kannst........gib nicht auf!

Liebe Grüße Phoenix

Christel K.

  • Gast
Re:Mein Glioblastom multiforme
« Antwort #16 am: 25. Oktober 2006, 10:10:21 »
Lieber WOM!

Ich hoffe du kannst diese Zeilen lesen.

Ich wollte dir nur sagen, dass ich und bestimmt viele andere aus diesem Forum an dich denken und dir wünschen, dass es dir wieder besser geht!

Viel Kraft!

Alles Liebe,    K.

Sorry, mir fehlen echt die richtigen Worte!

Offline kabas

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 243
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mein Glioblastom multiforme
« Antwort #17 am: 02. November 2006, 00:19:07 »
Lieber Wom,

ich bin traurig, wenn ich deine Worte lese- und wieder ist es diese S......-Krankheit, die einen so platt macht! Es ist der Wahnsinn, auf der einen Seite fliegen sie zum Mond, auf der anderen Seite können sie uns nicht helfen!, es ist zum Schreien!
Ich möchte so laut schreien, dass all der S...... überall ein Ende hat, dass der Albtraum aufhört, in dem wir uns alle befinden und irgendwo rum schweben!

Durchhaltevermögen, Kraft, viel Kraft, das wünsch ich dir, und dass wir wieder etwas von dir hören!!!

Kabas

Schnipsi

  • Gast
Re:Mein Glioblastom multiforme
« Antwort #18 am: 02. November 2006, 18:18:29 »
Lieber Wom,

ich komme gerade von zu Hause und meinen Papa geht es den Umständen entsprechend gut.

Wenn ich jetzt Deine Zeilen lese, bin ich sehr traurig darüber, und bete, dass Du es schaffen wirst.

Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir ganz viel positive Kraft, so wie ich es für meinen Papa mache.

Doris


 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung