Liebe Kanita! Liebe Mrs. Freckled!
Ja, mein Mann ist auf der Normalstation seit heute vormittag, aber ich bin heute doch ziemlich erschrocken - wie ihr alle wisst, hat er die ersten 3 Operationen total gut hinter sich gebracht, die 4. war schon ein wenig heftiger, aber wie ich ihn heute gesehen hab, das hat mich fast umgehauen.
Ich bin schon bei seinem Bett gestanden, als er überhaupt registriert hat, dass ich da bin, keine Begrüßung, kein Lächeln, er hat mir auch nicht wie sonst die linke Hand hingestreckt, er hat durch mich durch geschaut.
Ich war total erschüttert. Das linke Auge ist total verschwollen, das bringt er gar nicht auf. Er hat den ganzen Tag NICHTS gesagt, auch nicht ja oder nein, ein paarmal hat er genickt.
Er wird momentan ganz wild, wenn ich nicht weiss, was er will und heute wusste ich es eigentlich nie
er hat an mir herumgezogen und sich fürchterlich geärgert.
Vormittag wollten sie das Kontroll-CT machen, man hat ihn auf die Station zurückgebracht, weil er dauernd aufstehen wollte, dann bekam er eine Dormicum-Infusion, damit er fast schläft und dann wurde das CT gemacht.
Als sie ihn zu dritt auf die Toilette hievten, weil er partout nicht auf die Schüssel wollte, war es eine Tragödie das mitanzusehen, das rechte Bein blieb einfach stehen, das haben sie ihm total verdreht....
Wenn der Zustand meines Mannes so bleibt, dann geben sie ihn mir bestimmt nicht nach Hause, sondern auf eine Palliativstation - abgesehen davon, so wie er jetzt beisammen ist, könnte ich das unmöglich schaffen.
Es ist unglaublich, bis vor ein paar Tagen bin ich noch mit ihm alleine zur Toilette.
Das einzige, was mich "tröstet" ist die Tatsache, dass nicht ich sondern ER die Entscheidung für die OP gefällt hat.
Habe heute unseren Operateur nicht gesehen, konnte nicht mit ihm sprechen, habe mit meiner Schwägerin (Ärztin) telefoniert und sie meinte, dass ich mir keine großen Hoffnungen machen sollte, dass sich sein Zustand in den nächsten Tagen bessern würde
Morgen ist sein 46. Geburtstag, es ist zum Heulen.....
LG an alle
Hilde