Hallo.ich dachte schon ich wäre schlimm dran, denn ich bin erst 42 jahre alt und meine Eltern sind beide letztes jahr gestorben. Mein Vater an speiseröhrenkrebs, meine mutter an einem Hirntumor. Meine Mutter hat 6 jahre im wachkoma gelegen und mein vater ist über diesen zustand krank geworden. ich jetzt wohl auch, denn wo ich endlich mein eigenes leben leben könnte, werde ich auch krank und muß bald sterben.das ist schon hart. alle bekannten sagen warum gerade du. warum gerade jetzt, meine mutter ist am 14.12.04 gestorben, bei mir wurde die diagnose am 9,06.05 gestellt. hat deine schwester einen Mann ? oder ist sie alleinerziehend. Ich habe von daher glück.Mein mann ist krankgeschrieben und umsorgt mich den ganzen Tag. ich werde aber auch immer schwerfälliger.alleine käme ich auch nicht mehr zurecht. Mein
Sohn ist leider im moment etwas schwierig, er ist 15 jahre um mitten in der pubertät. ich habe auch schon einen hospizplatz aber solange es mir noch so gut geht wie im moment bleibe ich zu hause. tja, das wirft alles um und ich habe schon ein schlechtes gewissen, denn ich reiße alles durcheinander, mein Mann muß zum psychater, mein Sohn bleibt wahrscheinlich sitzen. und das alles wegen mir.
bei mir ist der tumor inoperabel und mit seeds kann man auch nichts mehr machen. deshalb habe ich chemo und bestrahlung bekommen, was aber nichts gebracht hat, nur das der tumor 4 monate nicht gewachsen ist . dann bei der nächsten kontrolle weiteres wachstum. jetzt nehme ich auch an einer studie teil, und zwar mit glivev und litalir, das sind auch chemos die aber für hirntumore noch nicht zugelassen sind.
ich hoffe das das alles was bringt.
gruß aus köln
Sissi