am Samstag, den 17. Juli, veranstaltet Gemeinsam gegen Glioblastom anlässlich des diesjährigen Glioblastom-Tags eine virtuelle Veranstaltung für Glioblastom-Patient*innen, Angehörige und Interessierte.
Gemeinsam gegen Glioblastom hat es sich zum Ziel gesetzt, den Glioblastom-Tag im Juli langfristig zu etablieren, um auf die Bedürfnisse von Glioblastom-Patient*innen aufmerksam zu machen und sie mit Expert*innen zu vernetzen. Bereits zum zweiten Mal findet deshalb am 17. Juli 2021 unser jährliches digitales Event statt: Im Rahmen des abwechslungsreichen Programms werden zahlreiche Expert*innen über Themen wie die Zukunft der Glioblastom-Behandlung, bürokratische Herausforderungen, die digitale Gesundheitsversorgung und Nebenwirkungen der Therapie sprechen.
Eine Übersicht der Sprecher*innen und des vielfältigen Programms finden Sie anbei.
HIER - LINKkönnen Sie sich kostenfrei registrieren und an der virtuellen Veranstaltung teilnehmen.
Es würde uns freuen, Sie bei unserer Veranstaltung am 17. Juli begrüßen zu dürfen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.
Bei möglichen Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen zu Gemeinsam gegen Glioblastom finden Sie hier:
www.gemeinsamgegenglioblastom.euMit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Martin Glas und Prof. Dr. Frank Giordano für das Deutsche Innovationsbündnis Krebs & Gehirn e.V.
sowie
Jochen Kröhne und Jörg A. Hoppe für yeswecan!cer
Gemeinsam gegen Glioblastom
Die Veranstaltung wird von Gemeinsam gegen Glioblastom ausgerichtet, einer von der Patientenbewegung yeswecan!cer und dem Deutschen Innovationsbündnis Krebs & Gehirn e.V. (DIK&G) Anfang Juni 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestarteten Kampagne. Gemeinsam gegen Glioblastom bietet umfassende Informationen zur Erkrankung [www.gemeinsamgegenglioblastom.eu] sowie die Möglichkeit zur Vernetzung auf Facebook [www.facebook.com/GemeinsamgegenGBM] und in virtuellen Veranstaltungsformaten an.