HirnTumor-Forum

Autor Thema: Cyberknife Foramen Magnum oder Operation  (Gelesen 57 mal)

Offline sina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Der Tod ist länger als das Leben,genieße die Zeit
    • Profil anzeigen
Cyberknife Foramen Magnum oder Operation
« am: 05. Dezember 2018, 15:55:39 »
Ich brauche mal eure Erfahrungen.

Ich habe viele Meningeome - über 5 Stück -

Mein größtes Problem ist das Meningeom am Foramen Magnum. Es ist so groß das es raus muss.

Eine Operation kann gemacht werden so wie auch Cyberknife.

War in München beim Cyperknife und meinem Neurohirurgen.


Ich habe schon 4 Gehirnoperationen hinter mir. Mit sehr heftigen Spätfolgen.

Nun stehe ich davor was ich machen soll.

Bei der Bestrahlung können gleich 4 Meningeome mit bestrahlt werden.

Da meine Meningeome doch wachsen müßte ich wahrscheinlich in meinem Leben noch mehrfach operiert werden.

Bei den Operationen kenne ich die Folgen und habe sie auch erlebt :( aber beim Cyberknife nicht.

Wer wurde am foramen Magnum schon mal bestrahlt. Welche Nebenwirkungen - Spätfolgen sind aufgetreten.

Ich hoffe ich könnt mir helfen

Sina
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

 



SMF 2.0.14 | SMF © 2014, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung