HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mistel mit Weihrauch kombinieren?  (Gelesen 7590 mal)

Offline Miguel590

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Mistel mit Weihrauch kombinieren?
« am: 21. Januar 2019, 06:02:58 »
Hallo
ich habe unter anderem hier im Forum gelesen, dass bei Hirntumoren gute Erfahrungen mit Weihrauch gemacht werden, da die Ödembildung geringer wird. Bei anderen Krebsarbten kann es wohl die Wirkung der Chemo unterstützen.
Meine Mama hat Lungenkrebs. Da die OP und Chemo leider nicht zum Stillstand der Erkrankung geführt haben wollen wir nun versuchen mit einer Misteltherapie und Weihrauch-Tabletten die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren . Parallel erhält sie wieder chemo.
แจกเครดิตฟรี
Weiß jemand ob sich Mistel und Weihrauch zusammen vertragen? Bei Mistel darf man ja glaube ich so was wie Voltaren nicht nehmen, was ja entzündungshemmend ist. Und Weihrauch wirkt ja glaube ich auch entzündungshemmend.

Stören sich Mistel und Weihrauch? Hat jemand mit beidem zusammen Erfahrung?


Betreff ergänzt. Mod.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2019, 08:48:55 von KarlNapf »

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Antw:Mistel mit Weihrauch kombinieren?
« Antwort #1 am: 03. Februar 2019, 08:44:22 »
Ich habe Mistel (s.c. gespritzt) und Weihrauch zusammen genommen, ohne Probleme. Meine anthroposophische Ärztin, die mir die Misteltherapie verschrieb, hatte keine Ahnung von Weihrauch.
Weihrauch nahm ich wegen der Hemmung der Topoisomerasen. Darüber habe ich in diesem Forum einiges geschrieben.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2019, 19:54:39 von KarlNapf »
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung