HirnTumor-Forum

Autor Thema: Beschwerden auch bei kleiner Pinealiszyste  (Gelesen 865 mal)

Offline ciel2014

  • Newbie Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Beschwerden auch bei kleiner Pinealiszyste
« am: 12. Januar 2018, 08:08:46 »
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte gern ein paar Erfahrungswerte austauschen.
Bis gestern wusste ich nicht, dass ich eine Pinealistyste habe. Diese ist mit knapp 1cm wohl auch recht klein und wurde als Zufallsbefund im MRT gesehen. Allerdings habe ich Beschwerden, die durch eine solche Zyste ausgelöst werden können. Starke Kopfschmerzen, Schlaf-Wach-Rythmus gestört und häufig Schwindel. Angeblich machen aber nur die großen Zysten Beschwerden. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Beschwerden trotz noch kleiner Zyste? Wenn ja, was wurde dagegen getan? LG

 



SMF 2.0.14 | SMF © 2014, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung