HirnTumor-Forum

Autor Thema: Methadon - Häufige Fragen von Ärzten + Patienten zum Einsatz bei Krebspatienten  (Gelesen 7013 mal)

Offline Smarty

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 379
  • Ich mag Menschen die anderen gut tun !
    • Profil anzeigen
Das habe ich heute im Netz gefunden: Das ist gut, wenn man nähere Informationen dazu braucht.

http://pkdnil.de/wp-content/uploads/Einsatz_von_Methadon_in_der_Krebstherapie-Informationen.pdf


Inhalt neben vielen Fragen auch z.B.

- Studien
- Presselinks
- TV-Beiträge
- Publikationen
- Retrospektive Klinische Studie: Glioblastom: Methadon in Kombination mit Chemotherapien Safety and Tolerance of D,L-Methadone in Combination with
  Chemotherapy in Patients with Glioma         
- Retrospektive Klinische Studie: Morphium im Vergleich zu Methadon: In dieser Studie leben Krebspatienten mit Methadon länger als mit Morphium:
- Klinischen Studien zum Einsatz von Methadon anstatt anderer Opioide in der Schmerztherapie  ...
 
- Wo bekomme ich weitere Informationen für den Einsatz von Methadon ?: cf-methadon-krebs@uni-ulm.de
  Verantwortlich im Sinne des Presserechtes: Dr. Hans-Jörg Hilscher MAE, Hagenerstr.113 58642 Iserlohn
« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 15:38:28 von Smarty »
Die schönsten Menschen, die ich kennengelernt habe, sind die, die Niederlagen einstecken mußten, die Leid, Schicksalsschläge und Verlust erfahren haben.
Und die es dennoch schafften, immer wieder ihren Weg aus der Tiefe herauszufinden.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung