HirnTumor-Forum

Autor Thema: Schwannom am Nervus vagus - wie weiter vorgehen?  (Gelesen 16674 mal)

Offline revolte

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Schwannom am Nervus vagus - wie weiter vorgehen?
« Antwort #15 am: 07. März 2018, 10:30:29 »
Hallo Humbug, deine Einträge sind schon etwas älter, aber ich hoffe du liest hier trotzdem noch mit. Wie ging es bei euch weiter? Habt ihr das Schwannom operieren lassen und wo war das?
Bei mir wurde auch ein Neurinom am Nervus vagus und glossopharyngeus festegstellt und jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob eine OP oder eine Bestrahlung sinnvoll ist. Die Meinungen dazu gehen auseinander. Ich war bis jetzt in der Uni FFM und bei Prof.Dr.Ringel in Mainz.
Würde mich freuen wenn wir uns etwas austauschen könnten.

LG revolte

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung