HirnTumor-Forum

Autor Thema: 40. Hirntumorinformationstag 2017 13. Mai in Köln  (Gelesen 5699 mal)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
40. Hirntumorinformationstag 2017 13. Mai in Köln
« am: 26. Januar 2017, 11:09:19 »
Der nächste Informationstag zum Thema Hirntumor findet
am 13. Mai 2017 in Köln statt.
« Letzte Änderung: 14. April 2017, 16:59:46 von krimi »
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Pedro

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 214
  • Ich finde es toll, daß es dieses Forum gibt...
    • Profil anzeigen
Antw:40. Hirntumorinformationstag 2017
« Antwort #1 am: 29. Januar 2017, 06:39:38 »
Bei vier Hirntumorinformationstagen - 3x Würzburg, 1x Köln - war ich schon mit dabei. Es gab stets wertvolle Informationen und auch das erlebte Zusammengehörigkeitsgefühl hat mir sehr gut getan.

Am 40. Infotag im Mai werde ich aber nicht teilnehmen. Vielleicht geht es sich im Herbst dann wieder aus ...

LG Pedro

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Antw:40. Hirntumorinformationstag 2017
« Antwort #2 am: 14. April 2017, 16:59:01 »
Thema doppelt, darum hierhin kopiert. krimi

Liebes Forum,

auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis für Hirntumorpatienten und Angehörige:

Die Deutsche Hirntumorhilfe veranstaltet am 13. Mai in Köln ihren nächsten großen Informationstag.
Neben interessanten Vorträgen von renommierten Fachleuten im Bereich Neuroonkologie bietet die
Veranstaltung eine tolle Möglichkeit, sich vor Ort mit anderen Betroffenen auszutauschen und zu vernetzen.

Mehr Infos, die Programmvorschau und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf der Webseite der Deutschen Hirntumorhilfe:

https://www.hirntumorhilfe.de/projekte/informationstag/hirntumorinformationstag-2017/

Gern weitersagen!  :)

Bis bald in Köln!

Das DHH-Team
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2701
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Antw:40. Hirntumorinformationstag 2017 13. Mai in Köln
« Antwort #3 am: 13. Mai 2017, 22:20:35 »
Hallo,
war jemand aus unserem Forum beim 40. Hirntumorinformationstag heute, also am 13.Mai, in Köln und könnte einige Eindrücke übermitteln?

(Ich bin noch in der AHB bis Ende Mai, hoffe aber darauf, dass die DHH e.V. in einiger Zeit die Inhalte der Vorträge und Diskussionsrunden auf ihrer Website veröffentlicht.)

KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung