HirnTumor-Forum

Autor Thema: Neu hier  (Gelesen 1379 mal)

Offline KMWatewer

  • Newbie Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Neu hier
« am: 13. Oktober 2016, 20:06:54 »
Hallo liebe Mitglieder,
ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Klaus. Eine Freundin von mir hat ein Glioblastom (Diagnose Sommer 2015) mit spezieller Problematik "Sprache". Sie hat bereits zwei OPs wg. des Tumors, Bestrahlung, Chemo mit Temodal etc.

Insgesamt ist sie jetzt die vierte Person aus meinem - mehr oder weniger - nahem Bekannten- bzw. Freundeskreis mit dieser Diagnose.

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Antw:Neu hier
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2016, 19:24:57 »
Hallo Klaus,

Das tut mir leid.
Hier ist gerade nicht viel los.
Was meinst du hast du eine besondere " Antenne"  für Menschen mit Problemen oder meinst du ein Virus Infekt oder etwas in der Art könnte Ursache der häufigen Hirntumore in deinem Bekanntenkreis sein? Hast du Angst auch einen zu bekommen?

Wie geht es deiner Freundin?

Mein Mann lebt schon seit 01/2009 mit der Diagnose. Leider enteickelt er gerade eine Demenz auf Grund der vielen Therapien  (mit 45 Jahren).

LG

Lara

 



SMF 2.0.14 | SMF © 2014, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung