HirnTumor-Forum

Autor Thema: Kontakte/Austausch in Schleswig-Holstein  (Gelesen 4744 mal)

Sportskanone95

  • Gast
Kontakte/Austausch in Schleswig-Holstein
« am: 27. August 2016, 14:35:51 »
Hallo,
ich bin Selina (20) und bei mir wurde letztes Jahr ein Hirntumor entdeckt. Meine 2. OP mit erneuter vollständiger Entfernung liegt gerade hinter mir und ich habe das starke Bedürfnis nach Austausch mit Gleichgesinnten.
Am liebsten natürlich auch mit Gleichaltrigen oder zumindest an derselben Diagnose Betroffenen in meiner Umgebung.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet oder auch gerne mit mir schreiben möchte,

Selina :)

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Antw:Kontakte/Austausch in Schleswig-Holstein
« Antwort #1 am: 27. August 2016, 19:47:11 »


Hallo Selina,

hier bist Du zwecks Austausch mit Betroffenen richtig, also "Hallo." Es wäre ganz gut, wenn Du ein wenig mehr von Dir und Deinem Tumor schreiben könntest, nur so werden diejenigen antworten, mit denen Du Erfahrungen teilen kannst.

LG
Bluebird

The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Antw:Kontakte/Austausch in Schleswig-Holstein
« Antwort #2 am: 27. August 2016, 20:48:31 »
Hallo Selina,

ich möchte dich in unserem Forum begrüßen.
Bei der Diagnose Hirntumor ist jeder Betroffene froh über die Möglichkeit sich mit anderen in Verbindung zu setzen, die gerade dasselbe durchmachen müssen.

Du wurdest in deinen jungen Jahren bereits zum zweiten Mal an einem Hirntumor operiert.

Wie du bestimmt gesehen hast, gibt es fast zu jeder Tumorart eine Rubrik. Dort kannst du dich mit deiner Geschichte vorstellen und wie Bluebird schrieb, wird es so leichter sein Antworten zu erhalten oder sogar Kontakte zu knüpfen.
Uns interessiert deine Geschichte und wir sind gern bereit zuzuhören oder auch von uns zu erzählen.

Viele Grüße und alles Gute
krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Sportskanone95

  • Gast
Antw:Kontakte/Austausch in Schleswig-Holstein
« Antwort #3 am: 29. August 2016, 14:45:33 »
Liebe(r) krimi, liebe(r) bluebird,

danke für den Hinweis, das mache ich doch direkt und schön, dass ich mich hier auf Kontakte freuen kann.

Liebe Grüße

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung