HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mike ist gestorben  (Gelesen 3487 mal)

Offline Dennis

  • Administrator
  • Newbee Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Mike ist gestorben
« am: 08. Juni 2023, 10:05:00 »
Liebe Forumsmitglieder,

ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen - Mike ist gestorben. Er hat sich unermüdlich für das Forum und auch für die Hirntumorliste eingesetzt und hinterlässt eine große Lücke.

Kurz vor seinem Tod hat er mich gebeten, das Forum zu übernehmen, was für mich eine große Ehre ist und ich hoffe, alles in seinem Sinne weiter zu führen.

Zu mir - ich bin Dennis, und leite seit langem die Hirntumor Mailingliste (HirnTMR), die ich vor langem von Helmut Schiefer übernommen habe. Wer mehr über mich wissen möchte - meine Homepage ist www.d-schmidt.onlinehome.de

Mikes Beisetzung wird am 28.6. um 15:00 auf dem Friedhof Thälmannstr. 71 15366 Hönow stattfinden.

Liebe Grüße, Dennis

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Antw:Mike ist gestorben
« Antwort #1 am: 09. Juni 2023, 12:32:14 »
Hallo Dennis,

über Mikes Erkrankung und Tod bin ich sehr traurig.

Ich wünsche Mikes Frau und Familie alles Liebe und viel Kraft in dieser schweren Zeit.


In stiller Anteilnahme und Erinnerung
Krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung