HirnTumor-Forum

Autor Thema: Acht Neurinome in der HWS  (Gelesen 23272 mal)

Offline Triene

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Acht Neurinome in der HWS
« Antwort #15 am: 28. April 2016, 12:47:33 »
Rentenantrag abgelehnt... Ich frage mich gerade, ob ich mir das alles einbilde.... oder vielleicht male ich mir meine MRT Bilder auch selbst, keine Ahnung. Jedenfalls hat ein Arzt in Berlin bestimmt, dass ich noch mehr als 6h arbeitsfähig bin, muss ja nicht in meinem Beruf sein... Als was ich allerdings noch Arbeiten könnte sagen sie mir nicht, mir fällt nix ein..

Offline Triene

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Acht Neurinome in der HWS
« Antwort #16 am: 17. November 2017, 14:23:01 »
Lange nicht mehr hiergewesen. Mittlerweile habe ich eine teilweise Erwerbsminderung. Da diese befristet ist auf 2 Jahre geht der Tanz im Frühjahr nächstes Jahr wohl wieder von vorne los  :-[. Im laufe des letzten Jahres hat sich zu den Schmerzen die eh schon da sind (eigentlich tut immer irgendwo was weh) auch ein ziemlich fieser Morbus Raynaud dazu gesellt. Der tritt dann auf, wenns kalt ist und kalt ist alles unter 20°C erst werden die Hände Finger kalt/taub und weiß, dann schwarz/blau dann tun sie weh (richtig weh) und dann nach 30-60 Minuten werden sie warm und der Schmerz lässt nach.

Um wenigstens dieser PRoblematik entgegen zu wirken bekomme ich  am Montag einen Neurostimulator implantiert. Ja, und ich habe richtig, richtig Angst vor der OP.... wenn die Elektroden auf der Rückenmarkshaut implantiert werden muss man bei Bewusstsein sein, sie brauchen da meine Mithilfe, wo ich den Stimulator spüre...

Das Leben kann ein Arschloch sein... Sorry, das musste ich jetzt einfach los werden

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung