HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vorstellung Administrator Dennis  (Gelesen 2370 mal)

Offline Dennis

  • Administrator
  • Newbee Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Vorstellung Administrator Dennis
« am: 31. Oktober 2023, 19:57:22 »
Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich auch hier kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis und leite seit langem die Hirntumor Mailingliste (HirnTMR), die ich vor langer Zeit von Helmut Schiefer übernommen habe. Wer mehr über mich wissen möchte - meine Homepage ist www.d-schmidt.onlinehome.de

Mike hat mich vor seinem Tod gebeten, das Forum zu übernehmen, was für mich eine große Ehre ist und ich hoffe, alles in seinem Sinne weiter zu führen.

Liebe Grüße, Dennis
« Letzte Änderung: 01. November 2023, 09:38:38 von Dennis »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung