HirnTumor-Forum

Autor Thema: Infos  (Gelesen 17198 mal)

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2702
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Infos
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2015, 23:08:25 »
Liebe BetweenTheLines,

ich meine, Deine Beweggründe eventuell besser nachvollziehen zu können als Du es selbst hier formulieren kannst.
Ich glaube, Du willst nicht wirklich für Andere darüber schreiben, wie sich Hirntumorbetroffene fühlen.

Du möchtst Dich mit Deinen momentanen Erlebnissen auseinandersetzen, die Dir gezeigt haben, dass das Leben endlich ist, mitunter viel schneller als man denkt. Du hast erkennen müssen, dass Du eigentlich ganz gerne weiter Kontakt mit Deinem Grundschulfreund gehabt hättest, aber nun geht das plötzlich nicht mehr, weil er an dieser unheimlichen Krankheit verstorben ist.
Vielleicht hättest Du darüber hinweg kommen können, wenn nicht auch eine weitere derartige Bedrohung in Dein Leben getreten wäre.

Ich glaube, Du bist dabei, Deine Gedanken über Dein Leben zu ändern, neu zu ordnen und das möchtest Du irgendwie verarbeiten. Nein, Du MUSST es verarbeiten, sonst bleibst Du zwischen "den Linien", zwischen Deinem bisherigen Leben, das Du so nicht mehr weiter leben willst, und einer Dir noch unbekannten Zukunft. Noch weißt Du nicht, wie sich Deine neuen Gedanken und Erkenntnisse auf Dich auswirken.

Also schreib doch erst mal drauflos, bring DEINE Gefühle zu Papier, schreibe Dir die Sorgen, die plötzlich an Deinem Wohlfülleben rütteln, von der Seele.

Du wirst sehen, was geschieht.

Mit Dir.

Ob es zu einem Buch wird oder zu einer aktiven Tätigkeit für Betroffene oder ob es Dir auf andere Weise neue Wege zeigt - Du wirst es spüren.

KaSy

Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung