HirnTumor-Forum

Autor Thema: Psychoonkologische Therapeuten - Wie finde ich eine Praxis?  (Gelesen 9081 mal)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Ambulant psychotherapeutisch tätige Psychoonkologen bieten Unterstützung für Krebspatienten und ihre Angehörigen

Eine Krebserkrankung hat nicht nur körperliche, sondern auch seelische Folgen. Anzeichen von Belastung können Ängste, Anspannung oder niedergeschlagene Stimmung sein. Solche Phasen erleben die meisten Patienten. Auch vielen Angehörigen geht es so.

Wie finde ich eine Praxis?

Der Krebsinformationsdienst hilft weiter durch eine Online-Suchhilfe

https://www.krebsinformationsdienst.de/wegweiser/adressen/psychoonkologen.php

Wir Hirntumorpatienten brauchen diese Hilfe ebenso. - krimi
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 23:07:43 von krimi »
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung