HirnTumor-Forum

Autor Thema: Gliboblastom mit 18  (Gelesen 6860 mal)

Offline Mitziblue

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gliboblastom mit 18
« am: 27. August 2015, 21:04:56 »
Hallo zusammen,


mein Freund(18) hat im April diesen Jahres die Diagnose Gliboblastom bekommen.
Operation, Bestrahlung und Chemo hat er bereits hinter sich.Trotzdem geht es ihm im Moment sehr schlecht.Er kann kaum gehen, sitzt also im Rollstuhl, erbricht seit Wochen täglich trotz einer hohen Dosis Cortisol.Er kann sich kaum ausdrücken, ist ganz abwesend, apathisch und teilnahmslos.An ihm scheint alles vorbeizurauschen.
Er tut mir so unendlich leid.Und es ist ein ganz grausames Gefühl einen so jungen Menschen, der noch vor kurzem so lebensfroh, lustig und attraktiv war in einem solchen Zustand zu sehen.
Ich habe hier schon viel von Frauen gelesen deren Männer im mittleren Alter, also um die 30, an einem Gliboblastom erkrankt sind.
Ich würde mich aber wahnsinnig gerne mit einem Mädchen in meinem Alter austauschen welches ähnliche Erfahrungen gesammelt hat und ihrem Freund in dieser schrecklichen Situation beisteht.

Viele Grüße,
Lucy


« Letzte Änderung: 27. August 2015, 21:16:38 von Mitziblue »

Offline Paujo

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Re:Gliboblastom mit 18
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2015, 11:35:57 »
Hallo Lucy.

Wie geht es Dir und Deinem Freund jetzt??

Lg
Paujo
Hinter dem Horizont geht s weiter.....

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung