HirnTumor-Forum

Autor Thema: Pinealiszyste bei kind  (Gelesen 50712 mal)

Offline Littlebutterfly7

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Antw:Pinealiszyste bei kind
« Antwort #30 am: 28. Mai 2016, 20:31:13 »
Huhu kasy,

Ja ich bin vorsichtig optimistisch :). Das war es auf jeden Fall wert 9h Fahrt auf sich zu nehmen👍🏻.

Liebe Grüße vom

Mama Schmetterling 🤗

Offline Littlebutterfly7

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Antw:Pinealiszyste bei kind
« Antwort #31 am: 28. August 2016, 23:19:10 »
Hier Mal wieder ein kleines Update von uns: die Kopfschmerzen sind seit Mai quasi vollständig verschwunden🍾. OP hat sich gelohnt, allerdings meine ich sie hat irgendwie Nachwirkungen. Immer noch nächtliches schwitzen und tagsüber einschlafen zB auf Kurzstrecken im Auto. Heute habe ich die geduscht und bin wirklich erschrocken, das Wasser war richtig heiß und das bei über 30 Grad Außentemperatur😰. Habe sie mehrmals gefragt ob ich das Wasser nicht lieber kühler stellen soll😰. Auch friert sie extrem schnell.
Diesbezüglich habe ich nun Kontakt mit dem Neuropädiater aufgenommen.

Liebe Grüße

Mama Schmetterling

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung