HirnTumor-Forum

Autor Thema: Private Homepage Glioblastom IV  (Gelesen 27871 mal)

Offline sharanam

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Private Homepage Glioblastom IV
« am: 13. Mai 2015, 20:17:10 »
Hallo, da ich nun doch die 5-Jahresgrenze Glioblastom IV überschritten habe, wage ich mich wieder hier anzumelden und meine homepage mit meinem alternativen Weg hier einzustellen (wenns erlaubt ist - ansonsten einfach löschen :- ).

http://www.hirnlos.info

LG sharanam
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2017, 18:29:31 von sharanam »

Offline Smarty

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 379
  • Ich mag Menschen die anderen gut tun !
    • Profil anzeigen
Re:Private Homepage Glioblastom IV
« Antwort #1 am: 13. Mai 2015, 21:19:40 »
Liebe sharanam  ;D

gratuliere dir zu dem 5. Jahrestag ! Super daß es solch positiven Meldungen gibt.   ;D ;D ;D

Darf ich fragen, ob die Ärzte dich operiert haben ? Hast du irgendwelche Einschränkungen durch das Glio, kannst du z.B. arbeiten gehen ?
Bin irgendwie neugierig und hoffe, daß ich dich nicht zuviel frage.
Mein Mann hat seit Juli '14 ein Glio auf der linken Seite und ist momentan in der 7. Runde Temodal und er nimmt seit dem 4. Zyklus Methadon dazu. Das Mistding konnte nicht operiert werden, weil es am Bewegungszentrum (rechtes Bein) sitzt und es wurde "nur" eine Biopsie gemacht.
Standardtherapie (Bestrahlung über 6 Wochen) und Chemo hat er ohne größere Probleme geschafft.

Mach bitte weiter so  ;)

LG Smarty
Die schönsten Menschen, die ich kennengelernt habe, sind die, die Niederlagen einstecken mußten, die Leid, Schicksalsschläge und Verlust erfahren haben.
Und die es dennoch schafften, immer wieder ihren Weg aus der Tiefe herauszufinden.

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Private Homepage Glioblastom IV
« Antwort #2 am: 14. Mai 2015, 08:39:05 »
Liebe sharanam,

herzlichen Glückwunsch zu der Fünf-Jahres-Marke.
Ich freue mich sehr mit dir.

LG krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Re:Private Homepage Glioblastom IV
« Antwort #3 am: 16. Mai 2015, 14:47:33 »
Liebe Sharanam,

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahrestag. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg.
Deine Homepage ist sehr interessant.  :) 
LG

Lara


Offline Mayla

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:Private Homepage Glioblastom IV
« Antwort #4 am: 23. August 2017, 17:14:40 »
Leider hat sharanam die Homepage gelöscht, vor etwa einem Monat hatte ich per PN Kontakt mit ihr, soweit ich weiß geht es ihr gut, sie hatte -lt. ihrer Aussage- einfach keine Lust mehr.
Leben ist kein Recht, jeder Tag meines Lebens ist ein Geschenk und je intensiver ich den Tag lebe, je wertvoller ist das Geschenk.
LG Mayla

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung