HirnTumor-Forum

Autor Thema: Krankengeschichte von Kirsten (Astro III => GBM IV)  (Gelesen 20152 mal)

Anmari

  • Gast
Re:2. Rezidiv nach 3 Monaten
« Antwort #15 am: 07. Juli 2006, 11:40:50 »
Hallo Alexander,
wie traurig und wie schlimm für dich, das durchmachen und mit ansehen zu müssen. Ich kann verstehen, dass du ein schnelles Ende herbeisehnst, wenn es keine Hoffnung gibt und sende dir liebe Wünsche und viel Kraft.
Anmari

Alexander31

  • Gast
Re:2. Rezidiv nach 3 Monaten
« Antwort #16 am: 08. Juli 2006, 11:46:01 »
also am Zustand hat sich jetzt erstmal nichts geändert. Alleine kann sie im mom weder die Atemfrequenz noch den Blutdruckhoch hoch genug halten.

Die Ärzte sagen bzw. wissen überhaupt nicht was den momentanen Zustand ausgelöst hat. Am wahrscheinlichsten wohl die Entzündung des Knochenstückes.Aber auch ein neuer Tumor der kein Kontrastmittel anreichert kommt in Frage dafür.

Liegt liegt einfach so mit geschlossenen Augen da. Keinerlei Reaktion auf äußere Reize. Gestern hat sie malein bißchen mit dem Körper gedruckt, die Beine bewegt soals ob sie sich wehren wollte gegen die Intubation!Aber es wahr bloß ein Reflexreaktion auf die Schleimsammlung im Rachen und nach dem der Pfleger abgesaugt hat war sie wieder ruhig.

Die Bakterienart wurde noch nicht bestimmt! Hoffentlichliegen sie mit ihrem jetzigen Antibiotika richtig!

Also zweimal ist der Tumor bisher in die alte Raumforderung reingewachsen. Beide male konnte also bis auf 10% alles wieder entfernt werden.

Mitte nächste Woche bekommt sie wahrscheinlich einen Luftröhrenschnitt und einen PEG-Sonde. Ende der Woche wird dann probiert die Atemhilfe punktuell abzustellen um die Eigenatmung zu animieren. Hoffentlich geht das.

MEine sorge ist natürlich auch, dass der Tumor, da er jetzt ein Glio ist, fleissig weiter am wachsen ist. Das letzte mal hat der nur 3 Monate benötigt um auf 5cm anzuwachsen.

Danke für deine Anteilnahme.

Lg

Alexander31

  • Gast
Re:2. Rezidiv nach 3 Monaten
« Antwort #17 am: 10. Juli 2006, 11:04:20 »
es geht zu ende.

heute morgen rief ein arzt an, der bisher in urlaub war, dass sie irreparable hirnschädigungen davongetragen hat.

kann man wohl anhand eines ct sehen...

im lauf der nächsten tage werden die unterstützenden maschinen abgestellt und sie kann einschlafen.

sie wäre im august 35 jahre alt geworden.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2006, 13:26:43 von Alexander31 »

maren194

  • Gast
Re:2. Rezidiv nach 3 Monaten
« Antwort #18 am: 11. Juli 2006, 21:23:31 »
Ach Alexander, es tut mir so Leid, was du schriebst und ich muss weinen. Jeder, der hier liest, fühlt mit dir und doch bleibt uns nichts, als dir unsere Anteilnahme zu schicken. Einen wirklichen Trost kann es in einer solchen Situation nicht geben. Es tut mir für deine junge Frau so unendlich Leid, all das ungelebte Leben...
Sei stark und tapfer! maren

brifabi

  • Gast
Re:2. Rezidiv nach 3 Monaten
« Antwort #19 am: 12. Juli 2006, 11:04:47 »
Hallo Alexander,

das treibt mir Tränen in die Augen, man hat keine Worte dafür!
Ich kann dir nur alle Kraft dieser Welt wünschen!
Liebe Grüße Brigitte

Alexander31

  • Gast
Re:2. Rezidiv nach 3 Monaten
« Antwort #20 am: 16. Juli 2006, 12:01:22 »
Hallo an Euch alle,

danke für die lieben und aufmunternden Worte.

Meine Frau ist am 11.07.06 auf der Intensivstation des Ev.Stifts in Koblenz eingeschlafen.

Es war zum Ende hin das beste was Ihr passsieren konnte.

Jetzt müssen wir, unser Sohn (9Jahre) und ich in die Zukunft schauen. Die Beerdigung wird am Freitag sein und danach fängt ein neues Leben an.

nh3_andre

  • Gast
Re:2. Rezidiv nach 3 Monaten
« Antwort #21 am: 16. Juli 2006, 12:27:57 »
Hallo Alexander,

mein herzliches Beileid.
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alle Kraft der Welt um diese schwierige Zeit zu überstehen.

Andre

Offline Mike

  • Administrator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1071
    • Profil anzeigen
    • Unsere Laura
Re:2. Rezidiv nach 3 Monaten
« Antwort #22 am: 17. Juli 2006, 11:14:52 »
... und danach fängt ein neues Leben an.

Das wird so leider (oder besser zum Glück) nicht passieren.

Dir und deinem Sohn wünsche ich Kraft, die nächsten Wochen/Monate zu überstehen.

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
Mike
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

didlmausw

  • Gast
Re:Krankengeschichte von Kirsten (Astro III => GBM IV)
« Antwort #23 am: 14. Mai 2007, 07:11:04 »
Hallo Alexander,

als ich dies Geschichte gelesen habe sind mir die Tränen gekommen
ich/wir bin zwar nicht davon betroffen aber ich schaue immer wieder einmal in dieses Forum auf welches ich zufälligerweise einmal gekommen bin
Bin selbst Mutter von 5 Kids aber ein neues Leben wird wohl nicht anfangen es wird/muss nur weitergehen

Ich wünsche euch beiden viel Kraft und  alles gute für die Zukunft

LG Birgit :)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung