HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astro III Rezidiv - Temodal - Avastin?  (Gelesen 7496 mal)

Offline Denise

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Astro III Rezidiv - Temodal - Avastin?
« am: 10. März 2015, 19:42:12 »
Hallo zusammen, nach zwei hoffnungsvollen Jahren kam im Januar der Schock: beim MRT ein "Nebel" am Hirnstamm. Ob es nun alte überlebende Zellen sind (nach OP, Bestrahlung und 1. Chemo) oder neue - wir wissen es nicht. Am kommenden Do ist nach 2 Zyklen Temodal der nun 2. Chemo der nächste MRT-Termin. Wenn sich nichts verändert/verkleinert hat oder gar gewachsen ist, hat man uns als einziges Mittel, das wohl zur Wahl steht, Avastin gesagt. Ich habe die Studie dazu gelesen.
Wer hat Erfahrungen?
Ich hab im Moment das Gefühl, dass ich mich gar nicht mehr informieren kann – es scheint, als stehen wir vor einem Trichter und sehen nur in ein kleines, schwarzes Loch.
Wo immer ich nach einer Lösung suche – es  löst sich jede Hoffnungsspur in Nichts auf. Wie kann ich meinem Kind nur helfen?
Danke


Offline carpediem

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re:Astro III Rezidiv - Temodal - Avastin?
« Antwort #1 am: 13. März 2015, 03:20:55 »
Hallo Denise,

Ich weiss nicht ob Dein Sohn in eine dieser Studien aufgenommen werden kann, denn in der Ueberschrift steht Astro III Rezidiv.

Diese Studien sind fuer Patienten mit Gliblastom IV (nach erstem Rezidiv).

Nachfragen kann sicher nicht schaden.  Schau daoch mal hier

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,9439.msg651698.html#msg651698

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,9439.msg651791.html#msg651791

Alles Gute,

carpediem

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung