HirnTumor-Forum

Autor Thema: Sohn Lymphom im Gehirn Vorstellung Ulla 1 (Angehörige)  (Gelesen 36118 mal)

Offline Ulla 1

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Sohn Lymphom im Gehirn Vorstellung Ulla 1 (Angehörige)
« am: 02. Dezember 2014, 17:16:57 »
Hallo ich suche Rat bei den Mitgliedern ,unser Sohn 45 Jahre ist  2011 am H.Lymphom erkrankt und mit Chemo und Bestrahlung als geheilt entlassen .

Nun hat sich ein Tumor im Gehirn entwickelt nur durch die Kopfschmerzen ,Bewußtseinstörungen und Gleichgewichtstörungen wurde er erkannt.Vorige woche ist er sofort auf die onkologische Station gekommen ,aber nach ct und MRT wurde er wieder nach Hause geschickt .Die Option am Mittwoch nächster Woche wollen die Ärzte ihn anrufen ,sie wollen sich erst beraten.


Ich bitte mir zu schreiben ,wie die Krankheit verläuft
Danke Ulla


Überschrift editiert Beitrag strukturiert Mod
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2014, 21:43:38 von fips2 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung