HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astro II  (Gelesen 2958 mal)

Offline FLOWER49

  • Newbie Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Astro II
« am: 14. November 2014, 14:18:35 »

Hallo ,

wie ich schon berichtet habe hat mein 72 jähriger Papa ein Astro das sich vergrössert hat und nach ca.1 1/2 Jahren Kontrastmittel aufgenommen hat.
Momentan liegt er in Freiburg in der Neurologischen Klinik ..Vor ca 3 Wochen hatte er so eine PET Untersuchung und gestern eine Biopsie.Der Zustand meines Papas ist schlecht...Er hat sein ca.2 Woche schwere Sprachdefizite...ist manchmal aggresiv und dann wieder weinerlich.Und immer müde. Nun muss er ca eine Woche warten bis die Biopsie ausgewertet ist. Es ist einfach schlimm einen so lieben Menschen leiden zu sehen.Und man kann nichts tun..

 



SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung