HirnTumor-Forum

Autor Thema: Epidermoin 3 stüc k  (Gelesen 4324 mal)

Offline piffi

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Epidermoin 3 stüc k
« am: 13. Oktober 2014, 19:08:07 »
Hallo
ich hatte meine Geschichte schon geschrieben,habe nun eine Frage,wer hat auch die erfahrung nach vielen (22) Jahren ist plötzlich mein linkes Ohr ganz taub und mir ist äußers schwindelig,kann das mit den Ops noch zu tuen haben? Narben u s w ??wer hat ähnliches ??
   kann mir jemand werter helfen?
                                                           danke Piffi

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4530
    • Profil anzeigen
Re:Epidermoin 3 stüc k
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2014, 08:56:31 »
Hallo Pfiffi,

ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, meine aber, dass Du möglichst schnell einen Arzt aufsuchen solltest.
Schwindel mit Hörverlust muss medizinisch dringend abgeklärt werden! Es können harmlosere, aber auch durchaus ernste Ursachen vorliegen.
Alles Gute und berichte mal wieder...

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung