HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astrozytom II vor 7 Jahren jetzt Kiunderwunsch Vorstell. Franzi174 (Betroffene)  (Gelesen 2200 mal)

Offline Franzi174

  • Newbie Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo,

habe auch ein Astrozytom Grad II, wurde genau vor 7 Jahren diagnostiziert.
OP war dann im Jan. 2008 unter Wach-OP, da der Tumor auf dem Sprachzentrum liegt. Die OP ist gut verlaufen. Der Tumor konnte zu knapp 90% entfernt werden
Im Sommer 2008 bekam ich dann mal einen leichten Epileptischen Anfall… Seither nahm ich Tablette. Leider weiß ich den Namen nicht mehr….  Bis dato kam dann auch kein Anfall mehr… Die Tabletten hab ich dann erfolgreich im Sommer 2012 abgesetzt (natürlich in Absprache mit meinem Neurologen)
Alles läuft soweit super. Mir geht’s gut. Kontrollen einmal im Jahr in FFM verlaufen auch immer positiv.

Doch jetzt bin ich 28, verheiratet und der Kinderwunsch ist auch da… Klar besteht das Risiko das der Tumor wieder wächst… Aber warum auf meinen Kinderwunsch verzichten… Kennt einer meine Situation… Was könnt Ihr mir raten?
Über eure Antworten und Infos freu ich mich was zu lesen.
Danke


Beitag als eigenen Vorstellungsthread abgetrennt. Überschrift editiert Mod
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 20:00:37 von fips2 »

 



SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung