HirnTumor-Forum

Autor Thema: Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)  (Gelesen 27040 mal)

Offline elsa81

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re:Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)
« Antwort #15 am: 27. Juli 2014, 19:49:35 »
Hallo ihr lieben,

ein kleines Update von mir. Am 25.7. hat meine Tochter das Licht der Welt erblickt. Es ist alles gut gegangen und sie ist kerngesund. Ich hatte zum Glück bis jetzt auch keine fokalen Anfälle mehr. Fahre also mit 100 mg lamo ganz gut. Jetzt heißt es erstmal die Zeit zu genießen, bevor es wieder in die Röhre geht. Am 17. September ist es dann soweit.

Liebe grüße aus dem Krankenhaus!



Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)
« Antwort #16 am: 27. Juli 2014, 19:57:56 »
Liebe Elsa,

herzliche Glückwünsche zu deiner süßen Tochter.
Es ist immer ein Glück gesunde Kinder zu bekommen.
Genieße diese schönen Glücksgefühle.
Ich wünsche dir, der kleinen Maus und auch dem Vater alles Gute.

krimi

Und im September sind dann meine Daumen für dich gedrückt.
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)
« Antwort #17 am: 27. Juli 2014, 20:09:56 »
Liebe Elsa,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner kleinen Tochter. Mein Sohn hat übermorgen Geburtstag, er wird allerdings schon neun und von süß und klein kann keine Rede mehr sein. ;)

Jetzt genieße erstmal diese neue, aufregende Zeit. Auch wenn es eigentlich alltäglich ist, so ist die Geburt eines Kindes doch immer etwas ganz Besonderes.

Prima auch, dass Du keine fokalen Anfälle mehr hattest. Und selbstverständlich sind Dir auch meine Daumen im September jetzt schon sicher.

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline haijaa

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Re:Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)
« Antwort #18 am: 27. Juli 2014, 20:18:51 »
wie schön! best wishes für Mutter und Kind :)

Offline frauypsilon

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Re:Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)
« Antwort #19 am: 27. Juli 2014, 22:12:51 »
Liebe Elsa,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter. Es freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist und du im Moment keine fokalen Anfälle hast.
Auch ich drücke dir für September fest die Daumen.

lg
frauypsilon
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende..." (Oscar Wilde)

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)
« Antwort #20 am: 28. Juli 2014, 09:08:37 »
Hallo Elsa :D

Glückwunsch für deine Tochter,gut das alles gut gelaufen
ist.
Auch ich werde dir im September meine Daumen fest
gedrückt halten.

Manuela


Offline elsa81

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re:Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)
« Antwort #21 am: 28. Juli 2014, 16:28:30 »
Lieben dank an alle! :-):-)

Grüßle!

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)
« Antwort #22 am: 28. Juli 2014, 19:03:51 »


Hallo,

ich möchte mich den guten Wünschen anschließen. Ein kleines Löwe-Mädchen...25.07...da hat auch meine Mutter Geburtstag. Genieße die Zeit mit Deinem Baby, Langeweile kommt sicher nicht auf.
Und im September sind hier alle Daumen gedrückt. Das hat sich schon sehr oft bewährt. ;)

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline TronStar

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
frankfuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttt
« Antwort #23 am: 08. August 2014, 00:04:40 »
hey, war auch in der kgu - das war anfang 2011. astro II ... mein alter um die 40. geschätzte zeit des astros: ca. 8 jahre.

meine einstellung vor der OP war -> "das ist krieg. mein krieg - let's fight!" -> erstmal ne glatze rasieren. haare sind eh im weg ...

die länge der op war ca. 6std. wach.

würde sagen: hatte sich insgesamt gelohnt und ist sehr gut im ergebnis gelaufen!

nur der aufenthalt danach in doppelzimmern war anstrengend. dazu auf jeden fall ohrstöpsel mitnehmen. und zwar gute ;) siehe amazon diese bunt-verfärbten. bei mir war es so, daß ich nach der OP sehr ohrenempflich wurde. und ich hab früher diskotheken und walkman über die ganzen busfahrten vertragen.

jetzt weiß ich endlich, wozu die ganzen leute als gruppe bei mir standen und garnicht "mit" mir sprachen, sondern nur unter sich über mich. vllt. war ich auch objekt für studenten ;) ... paßt schon! hätte aber gerne vorher gewußt. man ist dann immer so unsicher, was die jetzt denken oder treiben, wenn sie es nicht zu dir sagen!

operiert wurde linke gehirn seite. resultat: rechte seite körperlich bekommt zuerst - wenn überhaupt - eine mit epi-art rein. ich bekomme lamotrigin + oxy-krams ...

so - dann drück ich dir mal die daumen. kannst dich gerne melden!

grüße und fight! think positive!

ps: wohnst du in frankfurt?
« Letzte Änderung: 08. August 2014, 00:20:24 von TronStar »

Offline elsa81

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re:Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)
« Antwort #24 am: 09. August 2014, 08:55:45 »
Hi trone,

Was die bei mir vorhaben wird sich erst nach dem MRT herausstellen. Mein astro hockt auch schon länger in meinem Schädel. Gleiche Lage wie bei dir. Du sagst es: das gibt Krieg. Von dem Mistvieh lass ich mich nicht unterkriegen. Bei dir klingt das ja ganz gut. Drücke die Daumen, dass das ekelhafte Ding bei dir nicht mehr nachwächst! Konnte es ganz entfernt werden? Das wird bei mir wahrscheinlich nicht gehen. Ohrenstöpsel hab ich im KH immer dabei, und ja, die schönen bunten!:-) Die haben sich bewährt, weil ein älterer Mann ständig rumgekrischen hat.. welchen Arzt hast du an deiner Seite? Ich bin bei Frau Dr Franz.

Grüße!

Offline TronStar

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)
« Antwort #25 am: 09. August 2014, 11:30:22 »
hey - das heißt in kurzform "tron" ;) wie der aus dem film!

ganz entfernen war nicht möglich. bzw. wenn es gemacht werden würde, dann wäre etwwwaaaaassss weniger hirn übriggeblieben ;) ...

bei ersten check mit probe rausbohren wars auch klasse. da hieß es beim bohren: "jetzt denke dir was und benutzt deinen kopf. egal was!" ... und was ich tat war automatisch an "hier kommt alex" zu denken und es zu sprechen (sollte ich auch). ich mein: "im kreuzeug gegen die ordnung!" *g* ... war grad mein fall und ich hörte es kurz vorher im radio - darum blieb es hängen.

was die arztnamen angeht: da bleibe ich still. jeder der ärzte dort ist ein profi. die sind nicht zum spaß da! ;)

stell dir mal vor: "ich war bei dem - der kann nichts!" ... hallo?

 8)





Offline elsa81

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re:Schwanger und Verdacht auf astrozytom 2 Vorst Elsa81 (Betroffene)
« Antwort #26 am: 09. August 2014, 13:57:51 »
Sorry tron! :-) na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich auch an die Toten Hosen denken muss oder doch eher an Rammstein ¦-D Naja, was die wirklich machen, steht ja noch in den Sternen. Jedenfalls würde bei mir das Sprachzentrum leiden und des wäre echt fatal. Zumindest infiltriert das Biest noch nicht. Ein kleiner Lichtblick. Ich denke auch, dass die Ärzte in ffm alle was drauf haben und schenke denen mein vollstes Vertrauen. Hauptsache das Ding wird ausgemerzt !!!

Grüße!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung