HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astro I mit 35 Jahren - suche Gleichgesinnte  (Gelesen 7999 mal)

Offline Kate77

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Astro I mit 35 Jahren - suche Gleichgesinnte
« am: 29. April 2014, 23:47:44 »
Hallo

Letztes Jahr erhielt ich mit 35 Jahren die Diagnose Pilozyt.Astrozytom Grad I.
Vorausgegangen waren Sehfeldausfälle, ein MRT zeigte eine Raumforderung. Bei der OP konnte ein Teil des Tumors entfernt werden, so dass ich fast wieder alles sehe. Der Resttumor wurde bestrahlt, er ist inoperabel weil er direkt am Sehzentrum sitzt.

Mein Fall wird recht selten sein, dennoch würde ich mich gerne mit anderen Betroffenen austauschen.

Schöne Grüsse
Kate77


Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Astro I mit 35 Jahren - suche Gleichgesinnte
« Antwort #1 am: 30. April 2014, 23:56:29 »
Liebe Kate77,

willkommen im Forum auch wenn der Anlass sehr bescheiden ist. Du hast zum Glück "nur" ein Astro I bekommen. Ich habe 2004 gleich das Schlimmste, nämlich ein Glioblastom IV, erwischt. Es war inoperabel und wurde nur mit Bestrahlung und Chemo erfolgreich behandelt.

Ich kann Dir nur raten, Dein Immunsystem zu stärken und Dir zu wünschen, dass Dein Feind im Kopf einschläft und das Aufwachen vergisst.

Liebe Grüße

Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung