HirnTumor-Forum

Autor Thema: Photodynamische Therapie Glioblastom  (Gelesen 11927 mal)

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Photodynamische Therapie Glioblastom
« am: 11. Oktober 2013, 08:02:19 »
Photodynamische Therapie

Ich habe da mal eine Frage in Brainstorm 02/2007 stand ein Bericht darüber.  Auf einem Hirntumortag in Düsseldorf, war eine junge Mutter die damit einen Inoperablen Hirntumor erfolgreich bekämpft hat. Sie wurde glaube ich von Prof. Stummer( Münster) behandelt. Ihr Erfahrungsbericht ist auf der Seite der Hirntumorhilfe zu lesen. Kann mir irgendwer etwas dazu sagen? Auch fände ich es nicht schlecht Infos dazu unter den Behandungsmöglichkeiten zu hinterlegen. Ich weiß leider nicht wie es geht einen Link im Internet finde ich dazu nicht ich habe nur eine Mail mit dem Bericht aus Brainstorm.
Sobald unser Pet Bericht fertig ist (hoffentlich Dienstag) wollten wir eine Zweitmeinung von Hern Prof. Stummer einholen.

LG
Lara

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re:Photodynamische Therapie Glioblastom
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2013, 18:52:59 »
Gib' mal in die Suchfunktion des Forums photodynamisch ein, da kommt einiges. Du kannst Dich ja dann mit den Betroffenen direkt austauschen.

Gruß

KN
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung