HirnTumor-Forum

Autor Thema: Oligodendrogliom WHO II Vorst. telekomtoto. (Betroffener)  (Gelesen 216784 mal)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Telekomtoto
« Antwort #210 am: 05. Juli 2014, 18:58:07 »
Hallo Telekomtoto,

schön von dir und über deinen Krankheitsverlauf etwas zu lesen.
Ich wünsche dir sehr, dass du weiter auf dieser positiven Linie gehen kannst.

Du bist ja nun eine lange Zeit krankgeschrieben. Beginnst du mit einer Wiedereingliederung oder fühlst du dich so fit gleich mit voller Stundenzahl zu starten?

Für August und September wünsche ich dir ein sauberes EEG und MRT.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Telekomtoto
« Antwort #211 am: 05. Juli 2014, 19:56:58 »
Hallo Thomas,

ich freue mich für dich, daß es dir wieder so gut geht, daß du an's Arbeiten gehen denken kannst. Aber lass es langsam angehen
Ich habe hier schon öfters gelesen, daß man sich schnell übernimmt, weil man sich zu Hause eigentlich topfit fühlt
Ich hoffe, daß du und deine Frau einen schönen Urlaub hattet.
Und noch viel mehr freue ich mich,  dich/euch mal persönlich kennenzulernen. Vielleicht klappt es ja dieses mal.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Gaby und Mann
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Offline Telekomtoto

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Telekomtoto
« Antwort #212 am: 06. Juli 2014, 22:41:45 »
Hallo Gaby und Mann
ja das würde mich auch freuen ich denke mal dem sollte im Juli nichts im Wege stehen.

Liebe Grüße Thomas
Heute beginnt der 1.Tag  vom Rest meines Lebens !!

Offline Telekomtoto

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Telekomtoto
« Antwort #213 am: 06. Juli 2014, 22:50:10 »
Hallo Krimi,
ja das mit dem arbeiten ist ein schwieriges Thema. Ich war vorher Selbständig und jetzt möchte die Rentenversicherung auch noch den Pflichtbeitrag von ca. 500 € das geht finanziell garnicht . Deshalb habe ich ab Oktober eine Anstellung in Aussicht.

Wie geht es dir denn ?

Liebe Grüße Thomas
Heute beginnt der 1.Tag  vom Rest meines Lebens !!

Offline Telekomtoto

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom WHO II Vorst. telekomtoto. (Betroffener)
« Antwort #214 am: 07. Juli 2014, 13:17:01 »
Hallo Zusammen.
super jetzt ist mein Thema  wieder unter einem Punkt.
Ein großen Dank ein Fips .

Liebe Grüße Thomas
Heute beginnt der 1.Tag  vom Rest meines Lebens !!

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom WHO II Vorst. telekomtoto. (Betroffener)
« Antwort #215 am: 07. Juli 2014, 13:32:39 »
Hallo Telekomtoto,

ich wünsche dir einen guten Start in ein neues und nicht unbedingt weniger gutes Leben in einem Angestelltenverhältnis.

Ich habe mittlerweile volle Erwerbsmindeungsrente beantragt und warte auf den Bescheid. Dieser Antrag wurde unumgänglich als Ergebnis mehrerer Ereignisse, angefangen mit der Meningeom-OP und der Epilepsie.

TinaF schreibt mir hier aus dem Herzen und solche Überlegungen haben mir meine Entscheidung zur Rentenantragsstellung leichter gemacht. http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,9291.msg649480.html#msg649480
Nun bin ich aber auch ein Stück älter als du.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir weiter immer besser geht.

LG krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Telekomtoto

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom WHO II Vorst. telekomtoto. (Betroffener)
« Antwort #216 am: 15. August 2014, 09:30:53 »
Hallo Ihr Lieben,
mal ein kurzes Update von mir.
Wie ja schon im Vorfeld erwähnt OP ist fast 1 Jahr her.

Das Levetiracetam wird jetzt fast auf null reduziert und ich merke deutlich, wie ich trotz guter Verfassung zum heutigen Tag immer fitter werde.

Am 01.09. ist das Kontroll MRT und dann hoffe ich, dass sich dann nicht immer alles um den sch.... Tumor dreht. Sondern mein Leben wieder  in Schwung kommt.


Auto fahren und arbeiten gehen und und und........

Ich wünsche Euch allzeit gute MRT Ergebnisse und das all die Wünsche die Ihr habt sich erfüllen mögen.


Liebe Grüße und nur das Beste für die Betroffenen denen es nicht so gut geht.

Ich bin sehr oft in Gedanken bei Euch und habe auch schon manche Träne bei den vielen Schicksalen vergossen die ich gelesen habe.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viel Kraft wünscht Telekomtoto
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 09:34:31 von Telekomtoto »
Heute beginnt der 1.Tag  vom Rest meines Lebens !!

Offline haijaa

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom WHO II Vorst. telekomtoto. (Betroffener)
« Antwort #217 am: 15. August 2014, 20:26:17 »
Hallo T,
schön von dir zu hören, wie kann es sein, dass du die ganze Zeit fokale Anfälle hattest und jetzt das AE reduzierst? oder habe ich da etwas falsch verstanden und du nimmst noch ein anderes und schleichst nur L. aus?
lg

Offline Telekomtoto

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom WHO II Vorst. telekomtoto. (Betroffener)
« Antwort #218 am: 16. August 2014, 01:03:40 »
Hallo Haijaa
ich habe vorher von dem Levetiracetam 1250-0-1250 genommen da blieben die fokalen Anfälle immer konstant gleich von der Menge . Dann kam als Kombi Vimpat dazu es wurde ein wenig besser aber auch noch nicht zufriedenstellend. Erst als ich langsam das Leve..... reduziere gingen die Anfälle auf fast null zurück.
Mal schauen wie es weiter geht.

Gute Nacht Thomas
Heute beginnt der 1.Tag  vom Rest meines Lebens !!

Offline Telekomtoto

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Re:EEG und MRT
« Antwort #219 am: 25. August 2014, 12:48:27 »
Hallo Zusammen.
das EEG am 18.08.14 war OK ohne Auffälligkeiten. Jetzt steht am 01.09. das MRT an, mal sehen was da raus kommt.  Weiterhin jährt sich am 24.09. das erste Mal nach der OP, mensch  wie die Zeit vergeht. Sonst geht es mir weiterhin gut und die Planung des Arbeitsbeginns kommt in Sichtweite. Alles andere wird die Zeit zeigen ,ob ich das so packe ? Da ich vorher selbstständig war und jetzt angestellt gibt es keine Möglichkeit mit Hamburger Modell zu starten.

Ich werde Euch auf den aktuellen Stand bringen, wenn ich am 05.09. die Auswertung mit dem  NC bespreche.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart  Thomas
Heute beginnt der 1.Tag  vom Rest meines Lebens !!

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom WHO II Vorst. telekomtoto. (Betroffener)
« Antwort #220 am: 25. August 2014, 19:44:28 »
Hallo Thomas,

ich drücke Dir für Dein MRT ganz fest die Daumen. An dem Tag feiere ich mein fünfjähriges! Wann soll es denn mit der Arbeit wieder losgehen?

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline Telekomtoto

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom MRT am 01.09.14
« Antwort #221 am: 01. September 2014, 19:31:30 »
Hallo Ihr Lieben,
heute war ja mein MRT ( letztes vor 6 Monaten ) OP war am 24.09.13.
Die Ärztin von der Radiologie sagte das es gut aussieht keine KM Aufnahme und keine Größenveränderung . Ich weiß ist noch nicht die Auswertung vom NC aber erstmal für mich eine gute Nachricht.

Meine Arbeit sollte am 01.10.14 wieder beginnen. Melde mich nach dem Gespräch mit dem NC.

Liebe Grüße Thomas
Heute beginnt der 1.Tag  vom Rest meines Lebens !!

Offline ines1999

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom WHO II Vorst. telekomtoto. (Betroffener)
« Antwort #222 am: 01. September 2014, 21:15:09 »
Hallo Thomas
Das hört sich bei dir alles sehr gut an und ich freue mich über deine guten Nachrichten.
Auch das, dass mit deiner Arbeit klappt, echt toll!
Ich drücke dir mal die Daumen für die Auswertung beim NC!

Alles Gute weiterhin :)!

Liebe Grüsse
Sandra 
Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. -Konfuzius-

Auch aus Steine, die in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. -Johann Wolfgang von Goethe-

Offline Telekomtoto

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Re:Auswertung MRT OP am 24.09.13
« Antwort #223 am: 05. September 2014, 17:43:12 »
Hallo Zusammen,
heute war ich bei meinem NC um das MRT vom 01.09.14 auszuwerten.

Fazit : Im Vergleich zu meinem MRT vom 25.09.13  1 Tag nach der OP und dem am 01.09.14 gibt es keine Veränderungen .
Es wird auch kein Kontrastmittel aufgenommen.
Auf Rat des NC wird das nächste MRT in 6 Monaten gemacht.
Außer es würden irgendwelche Veränderungen eintreten, dann soll ich mich melden.

Somit werde ich zum 01.10.14 wieder mit der Arbeit beginnen und schauen wie es weiter geht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und immer tolle Befunde.

Liebe Grüße Thomas
Heute beginnt der 1.Tag  vom Rest meines Lebens !!

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom WHO II Vorst. telekomtoto. (Betroffener)
« Antwort #224 am: 05. September 2014, 18:15:28 »

Hallo Thomas Telekomoto,

ich freue mich mit Dir über so gute Nachrichten. Somit kannst Du also beruflich neu starten und wieder mehr Normalität in Deinen Tagesablauf einbringen.

Ein tolles Wochenende, hoffe, bei Dir scheint die Sonne auch am Horizont.

Viele Grüße
Birgit Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung