HirnTumor-Forum

Autor Thema: Kliniksuche - Mainz oder München?  (Gelesen 2028 mal)

Bonsegnori

  • Gast
Kliniksuche - Mainz oder München?
« am: 02. August 2013, 00:25:52 »
Liebe Forummitglieder,

der Anlass ist tatsächlich nicht der Schönste, aber hier bin ich mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum.
Meine Frau wurde vor ungefähr 10 Tagen mit einem Keilbeinflügelmeningiom diagnostiziert und nach einigen Beratungen bei unterschiedlichen Neurochirurgen und Kliniken, sind jetzt Uniklinik München (Dr. Schichor) und Mainz (Dr. Stadie) in die enge Auswahl gekommen.
Hat jemand hier mit diesen Kliniken/Ärzten Erfahrungen gemacht? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand etwas darüber berichten könnte.

 



SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung