HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wenn man im MRT liegt ...  (Gelesen 29054 mal)

Meike

  • Gast
Re:Wenn man im MRT liegt ...
« Antwort #15 am: 01. November 2012, 12:39:19 »
Hihihi...ja, das gleiche Problem hatte ich beim letzten Mal auch.
Knierolle vergessen  ::)...und beckenabwärts kribbelte es
wie in einem Termitenbau...
...jetzt finde ich das saukomisch  ;D...liegt man jedoch mit den Problemen da,
hat man den Salat...
Vielleicht hilft es uns allen, wenn wir gut vorbereitet
(Knierolle, Haare zusammen, Nasentropfen etc.)
in die Röhre steigen und uns vorstellen, welche Dilemmas
(Ähm...Mehrzahl von Dilemma? Dilemmen? Dilemmer? DieLämmer?) man da drinnen so erleben kann.
Hauptsache uns überrollt dann kein Lachanfall... :D :D :D

Ich jedenfalls bekringel mich jetzt schon... ;D

Fröhliche Grüße,
Meike  ;)
« Letzte Änderung: 01. November 2012, 13:13:29 von Meike »

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Wenn man im MRT liegt ...
« Antwort #16 am: 01. November 2012, 17:36:48 »


 ;D DieLämmer...lachen und die Röhre rocken, bis der Arzt schreit ??? Ja, und vorsichtshalber die Rheumasalbe einpacken von wegen der Bandscheibenprobleme nachher.

Ernsthaft: ich trage meine Haare ja immer entweder hochgesteckt oder zum Zopf gebunden.
Das ist in der MRT-Röhre nicht erlaubt, da müssen sie offen bleiben. Natürlich muss frau höllisch aufpassen, dass kein Klämmerchen oder so vergessen wurde. Das könnte sonst böse ins Auge gehen, und zwar wortwörtlich betrachtet.

Also, ein gewisser Respekt vor der Rappelmaschine schützt vor Schäden.

The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Meike

  • Gast
Re:Wenn man im MRT liegt ...
« Antwort #17 am: 02. November 2012, 07:52:59 »
Ach ja, stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht.
Hab beim vorletzten MRT ein Eurostück in der Hose
vergessen. Da gab's danach gleich einen amtlichen
Rüffel  :-[ von der Radiologieschwester....

Und einmal wollten sie, dass ich mich vorher abschminke.
Ich dachte, ich hör nicht richtig.... ;D
"Hahaha, wenn ich schon in die Folter-Trommel muss, dann aber
bitte mit Stil!"
, war meine Antwort und sie ließen mich gewähren...
 ;)

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Wenn man im MRT liegt ...
« Antwort #18 am: 02. November 2012, 09:50:16 »


Zum Glück muss man keine Angst haben, dass einem die Zahnplomben um die Ohren fliegen. ;D

Dass man ohne Make-up, Lippenstift, Lidschatten etc.  in die MRT-Röhre gehen sollte, hat folgenden Hintergrund:
Kosmetika enthält u.U. metallische Glanzpartikel, die während der Untersuchung Verbrennungen auf der Haut erzeugen können.
Die Eitelkeit könnte also unangenehme Folgen haben...


The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Meike

  • Gast
Re:Wenn man im MRT liegt ...
« Antwort #19 am: 02. November 2012, 10:23:59 »
 ;D
Gröööhl! Stelle mir gerade die Nummer mit den Zahnplomben vor....
Hahahahahaha  :D :D :D
Bei mir war nix am brennen....
Hab mich auch nicht gerade wie ein
schillernder Transvestit da reingelegt...
..aber ich verstehe schon... ;)

Offline Sanne68

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Re:Wenn man im MRT liegt ...
« Antwort #20 am: 08. Januar 2013, 17:13:46 »
Gegen Nasenjucken hilft es, sich vorzustellen, daß mein dicker Zeh juckt. Mit dem kann man ja gefahrlos wackeln.

Ich weiß auch nicht, wieso immer meine Nase juckt da drin. ;D Die Geräusche stören mich nicht mehr.

Offline JoyMelody

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re:Wenn man im MRT liegt ...
« Antwort #21 am: 06. August 2013, 00:27:35 »
Mich stören die Geräusche während der MRT auch nicht. Früher habe ich auch versucht, mir etwas vorzustellen.
Schlimmer ist für mich nur das Überlegen des Ergebnisses, das macht mich immer ziemlich fertig :(

meike

  • Gast
Re:Wenn man im MRT liegt ...
« Antwort #22 am: 06. September 2013, 00:10:03 »
Ich lach mich kaputt!  ;D
Meine Nase juckt auch immer da drinnen.
Hahahahahaha..zum Brüllen...das Ganze!  :D

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung