HirnTumor-Forum

Autor Thema: Rezidiv Meningeom WHO II--- Vorstellung haijaa ( Betroffene/r)  (Gelesen 37985 mal)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv Meningeom WHO II--- Vorstellung haijaa ( Betroffene/r)
« Antwort #45 am: 01. April 2015, 11:36:46 »
Hallo haijaa,

so soll es sein.

Als ich damals den sozialen Dienst im Krankenhaus bat mich in meiner Wunschklinik anzumelden, meinte der Sachbearbeiter, da müsste ich aber länger auf einen Platz warten als in der Klinik in der er mich angemeldet habe.
Ha, denkste Puppe. Ich war gerade aus dem Krankenhaus, da war die Zusage schon da.

Solche positiven Erlebnisse brauchen wir.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der AHB und auch viel Spaß, denn den braucht man auch zum gesund werden.

LG Krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung