HirnTumor-Forum

Autor Thema: homöopathisches mittel  (Gelesen 8716 mal)

Offline enie_ledam

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
homöopathisches mittel
« am: 24. Januar 2013, 21:00:52 »
huhu,

ich habe in der Reha die Empfehlung für "Carcinosinum C30" bekommen. Soll ich zerkleppern und einen schluck trinken. Ich finde es echt verblüffend wie passend die Beschreibung auf mich zutrifft. (http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Carcinosinum.shtml)

Hat damit jemand Erfahrung? Da steht das es auch Brustkrebszellen gewonnen wird. Deswegen bin ich nicht direkt in die Apotheke gerannt.
 Habe das hier gesucht und es wird im zusammenhang mit Hormonen genannt aber mein Gehirn wird  :o vom langen Text.

verwirrte Grüße
enie
Man kann nicht alles mit seinen Willen erreichen, aber man sollte wollen was man erreichen kann.

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:homöopathisches mittel
« Antwort #1 am: 25. Januar 2013, 10:54:02 »
Hallo enie,

wer hat Dir denn dort die Empfehlung gegeben? Welche Ausbildung liegt dort vor?
Ich frage, weil ich persönlich (das muss nichts bedeuten) schon der Auffassung bin; alles muss im Zusammenspiel stehen. Besonders dann, wenn man evtl. noch andere Medikamente einnimmt.

Magst Du auch erzählen, was es genau ist und wie man Dir die Wirkung und den Grund der Einnahme erklärt hat?

Liebe Grüße,
Bea

Offline enie_ledam

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re:homöopathisches mittel
« Antwort #2 am: 25. Januar 2013, 11:50:36 »
Huhu,


hihi ja die Osteopatin in der Reha. zuerst hat sie meine Kiefermuskeln massiert die Wirbelsäule wo sie in den Kopf geht entblockiert auf einen echt schmerzhaften Punkt auf meinem Kopf und eine Woche später noch die Hüfte wieder richtig gestellt und auf meinem Bauch rumgeklopft und meine Schulter glaube ich auch.
Das hat dazu geführt das meine chronischen Kopfschmerzen weg gegangen sind. Soll da jetzt auch noch hin, besonders weil mein Körper wieder teilweise zurück geknackt ist.

Dann sollte ich im Sitzen mein Arm streken und sie konnte den ganz einfach runter drücken. Hat dann was auf einen Zettel geschrieben und an meinen Bauch gehalten da hatte ich etwas mehr Kraft und bei dem Erwähnten mit der Potenz habe ich dann Ihren Arm weg gedrückt. Ich fand und finde das immernoch total abgefreakt aber ich kann die Kraft ja nicht vortäuschen besonders weil ih ja nicht wusste was das für Mittel sind. Ich habe seit gestern mal etwas geguckt und gelesen und in teilen ist das schon krass wie das Stimmt - ja ein Horoskop passt auch immer irgendwie aber naja. Woher weiß die Frau das meine Familie total verkrebst ist und viele Diabetes haben? Das habe ich der nicht gesagt und mein Tumor ist ja gutartig. Die Schwester auf meiner Station fand es etwas "voreilig" weil sie viel länger braucht um eine Amnamese(???!!!) zu stellen. Will bei der Physio auch mal fragen was die dazu wissen (da gibt es homöopathie).

Ganz besonders erstaunlich fand ich das gesagt wurde das solche Menschen ihre Gefühle nicht sagen und alles perfekt machen wollen. Ich probiere das nicht aber früher war bei mir alles chaotisch und jetzt probiere ich das mehr zu ordnen. Mein Mann findet das ich ehr negativ bin. Habe mich entschloßen ne Therapie zu machen damit ein paar dinge einfacher werden.

die beschreibung steht im link von dem zeug. bei chronischer müdigkeit erschöpftheit depression/verstimmung das wären so meine punkte. Die Op hatte wohl einfluß auf den Affekt und Keppra auch. und dann noch die pille die auch auf meine stimmung schlägt. Sonst nehme ich nichts und ich darf auch nicht wechseln (und dann sagen Ärzte man kann selbst entscheiden ob man und welche medikamente man nimmt - aha!)
Man kann nicht alles mit seinen Willen erreichen, aber man sollte wollen was man erreichen kann.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung