HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mit Schmerzen ist alles nur dooooof  (Gelesen 19847 mal)

Offline Igelchen

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 238
  • jetzt ich auch :-)
    • Profil anzeigen
Re:Mit Schmerzen ist alles nur dooooof
« Antwort #15 am: 19. März 2014, 19:26:27 »
mist,

bin mieß drauf. gerade eine heftige erkältung hintermir, bin ich lezte woche beim überqueren der straße geflogen.

jetzt tut net nur der kopf weh (bin zum glück nur etwas auf der linken kopfseite draufgeflogen), sonder beide knie, rechtes sprunggelenk, rechte hand.
nix gebrochen, aber feine "haarrisse" in den knochen. blutergüsse die im knie das gelenk blockieren usw.

der größte schmerz ist gerade psychisch. muß zum lamotrigin jetzt lyrica aufdosieren.
da wird sich meine leber freuen :'( :'(.


über den 2.vorschlag meiner neurologin, das macht mir richtig zu schaffen..............es macht mich richtig fertig, könnt heule (mach ich au) und kann schlecht damit umgehen. drum will ich es mir hier von der seele schreiben. klingt jetzt verwirrend aber mehr kann ich grad net schreiben.

mist mist mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die sonne war heut auch nicht da.

igelchen
entscheide dich immer für das liebevolle in dir und du wirst das richtige tun.
die lebensfreude verleiht flügel und macht wunder möglich.

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Mit Schmerzen ist alles nur dooooof
« Antwort #16 am: 20. März 2014, 09:35:54 »
Liebes Igelchen,

ich wünsche Dir von Herzen, dass bei Dir heute die Sonne wieder scheint. Bei mir tut sie es und ich schicke Dir auf jeden Fall ein großes Paket mit vielen Sonnenstrahlen und ich packe auch noch eine Portion Zuversicht mit ein.

Schreib hier, wenn Du kannst und wenn Du es brauchst, in Deinem Tempo und wann Du es willst. Du weißt, dass wir immer hier und für Dich da sind!

Und ich wünsche Dir natürlich, dass Deine körperlichen Sturzverletzungen schnell und komplikationslos heilen, ohne Schmerzen wird es Dir dann hoffentlich wieder ein Stückchen besser gehen.

Ich denke an Dich!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Mit Schmerzen ist alles nur dooooof
« Antwort #17 am: 20. März 2014, 09:47:21 »
Liebes Igelchen,

was machst du für Sachen?
Du müsstest eigentlich wissen, dass Igel nicht fliegen können!

Lass dich pflegen und schreibe uns hier wie es dir geht.
Schrei es ggf. aus dir raus, gern auch als PN.

Bei uns scheint ebenfalls die Sonne und ich gebe dir großzügig viel davon ab.

Igel sind Kämpfer mit Stacheln. Und so wirst du dich auch wieder nach oben kämpfen.

Alles Liebe
krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Mit Schmerzen ist alles nur dooooof
« Antwort #18 am: 20. März 2014, 11:50:31 »


Hallo Igelchen,

oh weh, da bist Du fies gefallen, habe da auch schon Erfahrungen machen müssen.
Bleibt mir nur, Dir zu wünschen, dass Du diese miese Zeit überstehst und sie schnell vergeht.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Igelchen

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 238
  • jetzt ich auch :-)
    • Profil anzeigen
Re:Mit Schmerzen ist alles nur dooooof
« Antwort #19 am: 20. März 2014, 18:03:23 »
huhu,

ach leute, vielen dank an das an mich denken, für die sonnenstrahlen (habt ihr noch welche oder habt ihr mir alle geschickt??? ;D ;D :) :) hatte 24 grad).

hätt ich doch nur meine stacheln rausgefahren und mich eingekugelt, so hatte ich wohl eine falsche gewichtsverlagerung beim tiefflug ;D ;D ;D

hatte heute weiteren arzttermin (meine tochter hat mich begleitet) und die schmerztherapeuten finden es ebenfalls gut, dass ich lyrica zusätzlich nehme da dies ja auch speziell bei nervenschmerzen ein zusatzmedikament ist.
alla dann einwerfen und schlucken.

meine knie und handgelenk haben jetzt die farben des regenbogens (find ich schöner wie gelglich-grün-blau).

heute ging das laufen doch ein weiteres stück besser :) :) :)...freu

bin auch nimmer ganz so bedrückt, aber es beschäftigt mich etwas.

so, und wenn es jetzt nimmer was passiert, dann kann ich nach köln kommen!!!

ich grüß euch ganz lieb

igelchen
entscheide dich immer für das liebevolle in dir und du wirst das richtige tun.
die lebensfreude verleiht flügel und macht wunder möglich.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung