HirnTumor-Forum

Autor Thema: Eine Mitgliederkarte  (Gelesen 11875 mal)

Offline Sylvia

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Eine Mitgliederkarte
« am: 01. Juni 2012, 22:38:32 »
Hallo zusammen,

ich bin zwar sehr neu hier im Forum, aber hätte grundsätzlich mal die Frage, ob die Möglichkeit bestünde, diesem Forum eine Mitgliederkarte hinzuzufügen, wo man die Orte der einzelnen Mitglieder sehen kann, sofern diese es natürlich möchten. Aber das wäre für mich zum Beispiel hilfreich, Leute aus meiner Nähe besser zu sehen hier im Forum. Und jeder hätte dann die Möglichkeit leichter Gleichgesinnte, ob Betroffene oder Angehörige, zu sehen in ihrer direkten Nähe.

Liebe Grüße

Sylvie
Lebe Dein Leben, Du hast nur eins

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Eine Mitgliederkarte
« Antwort #1 am: 01. Juni 2012, 23:16:05 »
Hallo Sylvie,

grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht.

Doch die meisten User geben aus persönlichem Grund in ihrem Profil nicht an wo sie wohnen.

Mein Tipp: Schreibe doch einfach z.B. in einem neuen Thema „Ich bin Angehörige einer an einem Glio verstorbenen Betroffenen und wohne in Gladbeck. Suche zwecks Austauschs persönlichen Kontakt zu anderen Angehörigen die in der Nähe von Gladbeck oder in Gladbeck wohnen. Kontaktaufnahme durch PN an mich wäre schön.“

So kann sich jeder der es wünscht mit dir in Verbindung setzen ohne seinen Wohnort öffentlich bekannt zu machen.

Viele Grüße

krimi

« Letzte Änderung: 02. Juni 2012, 00:49:21 von krimi »
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2701
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Eine Mitgliederkarte
« Antwort #2 am: 10. August 2012, 23:12:40 »
Liebe Sylvia,
zusätzlich zu Krimis Tipp möchte ich Dir empfehlen, Dich auf die Suche nach Selbsthilfegruppen zu begeben, wo Du mit Betroffenen oder Angehörigen persönlich in Kontakt treten kannst.
Hier im Forum berichten einige Mitglieder über derartige Gruppen:
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/board,24.0.html

Liebe Grüße
KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline Mr.Cool

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re:Eine Mitgliederkarte
« Antwort #3 am: 13. August 2012, 17:42:01 »
Man könnte eine solche Karte ja erst ab 100 Beiträgen oder so lesbar machen damit sänke die Gefahr des Missbrauchs
Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung