HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glioblastom und der Umang als Angehöriger damit!  (Gelesen 6187 mal)

gerd

  • Gast
Glioblastom und der Umang als Angehöriger damit!
« am: 13. Februar 2013, 20:25:26 »
Es war sehr verdammt schwer für mich, meinen Mann nach nur 2 Monaten aufgrund eines Glioblastoms zu verlieren.
Eigentlich bin ich nun sehr dankbar, dass mein Mann so leicht nach kurzer Zeit
hat gehen  dürfen.
Es gibt kein entrinnen vor diesem Teufel!
Mann sollte nur noch den Augenblick leben!
Vielleicht dauert er ja noch Jahre! Aber nicht ewig!!
Haltet alle durch!!


Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom und der Umang als Angehöriger damit!
« Antwort #1 am: 13. Februar 2013, 22:31:20 »
Meine tiefste Anteilnahme gilt Dir und Deiner Familie. Es ist zwar ein kleiner Trost, dass er nicht lange hat leiden müssen. Aber Du hattest ja kaum Zeit, Dich mit der geänderten Situation abzufinden und anzunehmen. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Stille Grüße

Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline silberstern

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom und der Umang als Angehöriger damit!
« Antwort #2 am: 13. Februar 2013, 23:31:45 »
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !!!!!
Aber, vielleicht hilft es Dir einfach über diese zwei Monate hier zu schreiben?
Ein Glioblastom ist einfach unberechenbar. Man kann kein Krankheitsbild miteinander vergleichen. Mein Mann lebt seit 19 Monaten wirklich gut.
Für mich ist es fast ein kleines Wunder!??

Traurige Grüße
Silberstern

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung