HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wer hat erfahrung mit Psychotherapien im Raum München - Ebersberg?  (Gelesen 6208 mal)

Offline Paikea52

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Hallo liebe Forenmitglieder,

meine Mutter hat sich jetzt endlich durchgerungen psychologische Hilfe in anspruch zu nehmen. Aber ihr Hausarzt hat bei der Überweisung Psychatrie geschrieben (ich mein Psychotherapie wäre besser gewesen oder?) und nun ist sie wieder verunsichert. Den vor 20 jahren nach der OP damals hatte sie auch schlimme Angstzustände und Depressionen und da haben die Ärzte ihr Pyschopharmaka gegeben mit schlimmen Nebenwirkungen. Seitdem ist sie bei diesen Thema ziemlich unsicher.

Nun meine Frage ob hier jemand in München oder Kreis Ebersberg eine Klinik (ausser Haar) b.z.w. eine Praxis empfehlen kann?

Die Klinik Rechts der Isar würde das auch machen, aber unter einem halben geht da leider nichts. Danke schon mal in vorraus :)

Liebe Grüße :)



 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung