HirnTumor-Forum

Autor Thema: diffuses Gliom - WHO II  (Gelesen 6424 mal)

Monika61

  • Gast
diffuses Gliom - WHO II
« am: 25. Januar 2013, 18:54:39 »
Hallo, ich bin ganz neu hier und benötige dringend Hilfe.
Mein Mann (56 Jahre) ist heute nach einer FET-PET Untersuchung in der Uni-Klinik Regensburg wieder nach Hause gekommen. Eigentlich war noch eine Biopsie geplant, doch da der Tumor so ungünstig sitzt, ist dies wohl nicht mehr möglich. Jetzt soll er sich einer sehr schwierigen Operation unterziehen, bei der die gesamte Schädeldecke geöffnet werden soll.
Jetzt möchte er sich auf jeden Fall noch eine 2. Meinung einholen. Doch wo gibt es erfahrene gute Kliniken, Ärzte etc.?
Wäre so super, wenn ihr mir Erfahrungsberichte und Adressen schreiben könntet.
Vielen Dank.
Moni

Meike

  • Gast
Re:diffuses Gliom - WHO II
« Antwort #1 am: 25. Januar 2013, 22:00:45 »
Hallo Moni,

rein fachlich kann ich Dir die Uniklinik Heidelberg empfehlen.
Du kannst einfach ein e-Mail an Prof. Dr. Wick schreiben.
Wir haben das damals auch so gemacht, und bekamen innerhalb
von 14 Tagen dort einen Termin.

Viel Glück und alles Gute,
Meike

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung