HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wolfspirit - Meine Geschichte von Wölfen und Wundern (Gudrun Pflüger)  (Gelesen 6507 mal)

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen

http://www.amazon.de/Wolfspirit-Meine-Geschichte-W%C3%B6lfen-Wundern/dp/3843601410/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350289187&sr=8-1



Wolfspirit - Meine Geschichte von Wölfen und Wundern [Gebundene Ausgabe]
Gudrun Pflüger (Autor)
 
Erscheinungstermin: 5. September 2012

Preis:   EUR 19,99 kostenlose Lieferung. Siehe Details.
Alle Preisangaben inkl. MwSt


Zitat
[Kurzbeschreibung
Sie lebt in der kanadischen Wildnis, folgt den Spuren der Küstenwölfe und verbringt einen ganzen Nachmittag inmitten eines wilden Wolfsrudels - eine Sensation. Für die Wildbiologin Gudrun Pflüger sind die Begegnungen mit den Wölfen aber vor allem eine unerschöpfliche Quelle für Lebensmut und Vertrauen. Als bei ihr ein aggressiver Hirntumor - Lebenserwartung eineinhalb Jahre - festgestellt wird, nimmt sie sich den ""Ausdauerathleten "" Wolf zum Vorbild, vertraut ihren Selbstheilungskräften und übersteht die Erkrankung. In ihrem Buch erzählt Gudrun Pflüger ihre berührende und packende Lebensgeschichte, die viel mehr ist als ein Wildnis- und Abenteuerbericht. Sie ist ein Zeugnis dafür, wie heilsam die Verbundenheit mit der Natur sein kann.




The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Ladina

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Hallo

Weiss jemand, von welcher Tumorart Frau Gudrun Pflüger betroffen war. Ich tippe auf etwas Anaplastisches (WHO III). Falls es jemand genau weiss, wäre es super, wenn Ihr mir schreiben würdet

Liebe Grüsse und schon mal Danke zum Voraus

Ladina
Diagnose anno 1981: Fibrilläres Astrozytom WHO II
--------------
Halt ein Plätzchen frei für die HOFFNUNG

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung