HirnTumor-Forum

Autor Thema: Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)  (Gelesen 87229 mal)

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #60 am: 18. Oktober 2012, 08:18:55 »
Hallo Jasmin,

ich habe gerade gesehen, dass Du noch online bist!

Meine gedürckten Daumen werden Dich begleiten - heute und morgen.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir bald eine positive Nachricht von Dir hören werden.

Mit gedrückten Daumen und bis bald

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline Jasmin79

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #61 am: 18. Oktober 2012, 10:09:46 »
Danke probastel

Ich bin jetzt im Krankenhaus und Navi mrt habe ich hinter mir ich bin zurzeit nicht so aufgeregt. Mir gehts besser danke für alles ich melde mich bald hoffentlich

Offline Jasmin79

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #62 am: 18. Oktober 2012, 15:39:25 »
Hallo ich habe eben mit Oberarzt gesprochen er wird mich auch operieren er meinte er findet die stelle meningeom Sitz nicht so leicht zu Operieren weil genau die Fuß betroffen ist er meinte es konnte Bein Lähmung danach geben ich bin voll daneben am liebsten würde ich jetzt meine Sachen packen und nach Hause gehen

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #63 am: 18. Oktober 2012, 18:40:21 »
Hallo Jasmin,

ich hoffe, Du hast Dich entschieden, trotz aller unguten Gefühle im Krankenhaus zu bleiben. Es kann alles mögliche sein, es muss aber nicht. Und selbst wenn es Einschränkungen nach der OP geben sollte, heißt das nicht, dass die auf Dauer bleiben.

Ich schicke Dir eine große Portion Zuversicht! Lass Dir was zum Schlafen geben, damit Du heute Nacht schön träumen kannst. Morgen um diese Zeit, hast Du die OP überstanden, daran solltest Du immer denken.

Alles Gute für Dich! Meine Daumen sind gedrückt.

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline Jasmin79

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #64 am: 18. Oktober 2012, 18:43:55 »
Ich hoffe Tina ich hoffe dass ich mein Bein auch fühle

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #65 am: 18. Oktober 2012, 19:08:45 »
Hallo Jasmin,

falls du noch einmal ins Forum guckst. Du kannst dir sicher sei, dass unsere Gedanken dich morgen begleiten werden.
Versuche positiv zu denken. Du gehst in den OP weil dir dort geholfen wird. Und je eher du den Eingriff vornehmen lässt, um so geringer ist doch die Wahrscheinlichkeit von evtl. Folgeschäden.

Wenn du nicht schlafen kannst, dann darfst du dir ruhig etwas zum Schlafen geben lassen.

Und wenn du morgen in den OP geschoben wirst, versuche an etwas Schönes zu denken.
Vielleicht wirst du mit diesem schönen Gedanken auch wieder wach.

GLG krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2702
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #66 am: 19. Oktober 2012, 23:31:16 »
Hallo, Jasmin,
lies mal, was sina am 6. Oktober 2012 ins Forum schrieb:

"bin wieder da,

war von ende mai bis ende august im krankenhaus und reha

war 2  1/2 wochen im krankenhaus
und 3 monate im reha zentrum

nach der op war mein rechtes bein gelähmt.

oh schreck

aber in der reha klinik haben die mir top geholfen... lähmung ist weg

legendlich habe ich nur noch eine fußheberschwäche

mein gedächnis wird hier weiter trainiert.  ebenso bin ich 2 tage in der woche in der ambu. reha. bin zurzeit wieder in der wiedereingliederung.. nach so einen langen zeit braucht man dies auch

ist echt zuviel auf einen haufen

gruss sina"



Also: Denk etwas Schönes und Kopf runter für die OP, aber nach der OP Kopf hoch und nur noch vorwärts denken! Was sina schafft, schaffst Du auch!

KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline Jasmin79

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #67 am: 20. Oktober 2012, 11:22:58 »
Hallo

İch bin wieder da. Es ist jetzt genau 24 Std nach Op ich habe keine Ausfallerscheinungen ich dürfte sogar aufstehen
LG jasmin

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #68 am: 20. Oktober 2012, 12:32:18 »
Hallo Jasmin,

das sind doch gute Nachrichten.
Schön, dass du sie mit uns teilst.
Jetzt mach langsam auf der Erholungsstrecke.
Nimm Angebote zur Erholung an.

LG krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #69 am: 20. Oktober 2012, 13:16:14 »
Hallo Jasmin,

sich 24 Stunden nach der OP zu melden, scheint hier allmählich Tradition zu werden ;). Ich freue mich, von Dir zu lesen und ich freue mich, dass offensichtlich alles gut gegangen ist. Jetzt atme mal tief durch und lass Dir alle Zeit mit der Erholung.

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline ines1999

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #70 am: 20. Oktober 2012, 19:00:53 »
Hallo Jasmin

Ich freue :D mich sehr, dass deine OP gut gegangen ist und du keine Einschränkungen hast.

Jetzt erhole dich gut von dem ganzen!


Alles Gute weiterhin!!!

LG Sandra
Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. -Konfuzius-

Auch aus Steine, die in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. -Johann Wolfgang von Goethe-

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2702
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #71 am: 20. Oktober 2012, 22:57:43 »
Na, nun aber nach und nach immer länger Kopf hoch und vorwärts denken.
Aber erst mal nur gaaanz laaangsaaaam vorwärts stürmen. Dafür hast Du noch ein Leben lang Zeit!
Glückwunsch zur "nicht so leichten OP" an den Arzt, der sich alle Mühe für DICH gab.
Enttäusche ihn nicht durch Ungeduld.
KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

fips2

  • Gast
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #72 am: 20. Oktober 2012, 23:23:43 »
Beifallklatsch zur gut überstandenen OP.
Das schwerste ist überstanden. Jetzt geht's nur noch bergauf.

Gruß und immer gute Befunde
Fips2

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #73 am: 21. Oktober 2012, 09:28:01 »
Hallo  Jasmin!

Da bist Du ja wieder!  :D
Ich freue mich zu lesen, dass Deine Befürchtungen einer Lähmung nicht wahr geworden sind und Du die OP gut überstanden hast. Wir alle hier haben Dir die Daumen gedrückt und so wie es aussieht hast Du das Beste daraus gemacht. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Mir hatten die Ärzte ja auch angedroht, dass Bein und Hand evtl. gelähmt sein würden und wie überglücklich war ich, dass ich beide dennoch bewegen konnte. Das Bein war zwar taub, aber ich konnte es bewegen. Ein unwahrscheinlicher Triumpf! Ich fühlte mich trotz dieser schweren Op leicht und befreit. Nimm diese positive Energie und Optimismus mit auf den Weg. Sie werden Dir von großem Nutzen sein!

Viele werden Dir raten, was Du tun sollst und diese Ratschläge sind alle lieb und ernst gemeint. Doch gibt es nur eine einzige entscheidende Instanz: Höre auf Dein Gefühl und mache nur das, was Du selbst für richtig hältst! Gönne Dir das, was Dein Körper Dir sagt, bedenke aber, dass auch der Igel manchmal schneller ist als der Hase...

Beste Grüße und viel Energie für die nächsten Tage

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline Jasmin79

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Re:Ich habe Angst von Histologie Vorstellung Jasmin (Betroffene)
« Antwort #74 am: 21. Oktober 2012, 13:20:07 »
Danke an euch alle. Heute ist der 2 Tag nach OP es geht mir sehr gut außer dass ziemlich schnell müde bin. Laut meine Arzt darf ich übermorgen nach hause

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung