HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astrozytom Grad III  (Gelesen 18025 mal)

bunny

  • Gast
Re:Astrozytom Grad III
« Antwort #15 am: 02. April 2006, 21:04:03 »
Hallo ILONA

Vielen Dank das du mir mut machst aber ich bin am Ende meiner kräfte.ich bin ader sehr glücklich das es dein Sohn bald geschafft hat  mir hat mal jemand gesagt "ein Mann geht von deiner Seit ader ein Kind geht vom Herzen" . ich wünsche euch sehr viel kraft und alles Liebe .

Steffi

bunny

  • Gast
Re:Astrozytom Grad III
« Antwort #16 am: 20. Mai 2006, 03:52:38 »
ich bin so wütend auf diese scheiß Krankheit meinem Mann geht es von Woche zu Woche schlechter die Ärtzte haben ihn aufgegeben lindern nur seine schmerzen.Das schlimmste an der sache ist das er es bewust war nimmt Er muß mit ansehen wie es zu ende geht. Für uns ist es schrecklich ihn so zu sehen und niemand kann ihm helfen.es klingt vieleicht hart aber ich möchte das er nicht mehr lange leiden muß. Ich sehe jeden Tag wie er kämpft wenn er mich und die Kinder sieht und so wie wir gehn schläft er erschöpft ein.ich verstehe nicht warum mir mein mann genommen wird und dann noch auf so graussame weise. es hat kein mensch verdient so zu sterben. Ich würde so gern nochmal mit ihm Lachen und reden aber er kann nicht mehr reden das ist mit das schlimmste. Ich hoffe das ich noch genug Kraft habe ihm was davon abzugeben.ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll das er gehen kann und ich stark sein werde für unsere kinder.ich sehe es in seinen augen und wenn er mir durchs haar streift das er sich große sorgen macht.   ich hoffe das es bald was gibt was diese scheiß krankheit aufhält für euch alle viel kraft und alles liebe  steffi

Offline regilu

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom Grad III
« Antwort #17 am: 20. Mai 2006, 10:53:08 »
Liebe Steffi, mit Tränen in den Augen lese ich Deine Zeilen.
In der momentanen Situation kann ich Dich nur darauf hinweisen, dass Dein Mann wohl nicht mehr selbst sprechen kann, aber er kann gut hören und verstehen! Darum rede Du mit ihm über alles und mache ihm Mut zu gehen, Du wirst das alles für ihn und mit seiner Hilfe schaffen, auch wenn er nicht mehr da ist! Sag ihm das so, ich weiss, es ist schrecklich, so Abschiednehmen zu müssen. Aber wenn alles gesagt ist, und auch Du loslassen kannst, dann ist es auch für ihn leichter, loszulasssen! :'(
Du bist bestimmt eine starke Frau und wirst das alles schaffen (müssen).
Alleine schon wegen Deiner Kinder.
Wir werden nicht gefragt, ob wir geboren werden wollen, so werden wir auch nicht gefragt, ob wir gehen wollen. Wir haben uns zu fügen!
Deine Schmerzen, Deine Trauer, Deine Ängste, ich glaube, wir alle können sie nachfühlen!
Sei herzlich umarmt von regilu
Auch die dunkelsten Wolken haben,  der Sonne zugekehrt,  ihre lichten Seiten!
Friedrich Herter

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom Grad III
« Antwort #18 am: 20. Mai 2006, 18:28:24 »
Liebe Steffi,

ich kann mich nur regilus Worten anschließen und wünsche dir viel Kraft.

Sag' ihm alles, was du ihm sonst auch sagen würdest und auch das, was du auf der Seele hast.
Versuche die Zeit, die ihr habt zu "genießen". Bewußt zu erleben.
Auch das sind gemeinsame Erinnerungen die euch verbinden.

Es ist so schwer, dass ich es nicht in Worte fassen kann.  :'(

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen erträglichen Weg und dass sich die Zeit so entwickelt, wie ihr am Besten damit zurecht kommt.

Herzliche Grüße,
Bea

bunny

  • Gast
Re:Astrozytom Grad III
« Antwort #19 am: 18. Juni 2006, 20:39:11 »
Hallo

Ich wollte allen danken die in unserer schweren Zeit da waren und das ich mit euch reden konnte.
Mein Mann ist am 11.06 eingeschlafen der liebste ehemann und vater meiner kinder. ich kann noch garnicht glauben das er nicht mehr da sein soll ich gehe ständig in sein zimmer um zu schauen ob er wircklich weg ist. :'(


Ich wünsche jedem euch allen viel Kraft und alles liebe und werde euch alle nie vergessen


Steffi

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom Grad III
« Antwort #20 am: 18. Juni 2006, 21:33:40 »
Liebe Steffi,

mein aufrichtiges Mitgefühl!!!!

Die Zeit heilt die Wunde nicht, aber sie macht sie erträglich.

Ich wünsche dir und deinen Kindern unentlich viel Kraft und alles alles Gute.

Mitfühlende Grüße,
Bea

wellenbrecher

  • Gast
Re:Astrozytom Grad III
« Antwort #21 am: 25. Juli 2006, 21:52:33 »
liebe steffi, ich muss dir auch mein tiefstes beileid aussprechen. vor 2 jahren habe ich erfahren, das ich auchein astrozytom grad 3 habe aber es wurde entfernt und bisher ist nichts weiter passiert. ich interessiere mich besonders für die ursachen, die dazu geführt haben können. hast du da eine vermutung. ich denke es liegt an seelischen problemen oder an einer chronischen infektion im kopfbereich.

björn (28j.)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung